§ 213/9 - Verschiedenes und Bekanntgaben: a) Situation in den Kindertageseinrichtungen; b) Neutralität städtischen Pressemitteilungen (öffentlich)

Aus Ratsinformationssytem Schwäbisch Hall
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sachvortrag:

a) Stadtrat Dr. Graf von Westerholt dankt im Namen der CDU-Fraktion für die Arbeit der Erzieherinnen und Erzieher in den städtischen Kindertageseinrichtungen und äußert seine Wertschätzung und Würdigung für diesen Beruf.

b) Stadtrat Dr. Graf von Westerholt mahnt die Neutralität in veröffentlichen Pressemitteilungen an und verweist auf einen Artikel im Teilortsblatt vom 13.11.2020, S. 8, zum Thema „Übertragung von Aufgaben an den Fachbereich Revision“. Er bittet solche Medien nicht für eine einseitige Berichterstattung zu nutzen und auch die Gegenseite zu Wort kommen zu lassen.

Meine Werkzeuge