§ 216/1 - Fragestunde: Betrieb des Aufzugs im Bereich Agentur für Arbeit (öffentlich)

Aus Ratsinformationssytem Schwäbisch Hall
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sachvortrag:

Stadträtin Koch erläutert, dass sie seitens einer Bürgerin angesprochen wurde, ob der Aufzug im Bereich der Agentur für Arbeit nicht doch repariert werden könnte.

Erster Bürgermeister Klink führt aus, dass der Treppenturm inkl. Aufzug in ca. einem halben Jahr abgebrochen und wieder neu aufgebaut wird. Der Zustand des Treppenaufgangs sei so bedenklich, dass man sich seitens BA- Gebäude-, Bau- und Immobilienmanagement GmbH hierzu entschlossen habe. Die Reparaturkosten würden bei mindestens 20.000 € liegen. Man habe vor diesem Hintergrund die Entscheidung getroffen, dass diese Investition für einen Aufzug, der in absehbarer Zeit abgebrochen wird, nicht darstellbar ist. 

Meine Werkzeuge