§ 69/2 - Verschiedenes und Bekanntgaben: Konzeption für die Kinder- und Jugendförderung außerhalb der Sportvereine (öffentlich)

Aus Ratsinformationssytem Schwäbisch Hall
< 38155412/0/meetingminutes
Version vom 15. April 2019, 12:43 Uhr von LoeschUser (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sachvortrag:

Stadtrat Schorpp erkundigt sich nach dem Stand der Konzeption für die Kinder- und Jugendarbeit außerhalb der Sportvereine. An die Haushaltsberatungen wird erinnert, wonach das Thema spätestens im Jahr 2019 hätte zum Laufen kommen sollen.

Fachbereichsleiter Zentrale Steuerung Gerstenberg berichtet, dass derzeit die Höhe des Bedarfs ermittelt werde. Hierzu sei noch eine Abfrage anhängig.

Stadträtin Koch bestätigt, dass sie als 1. Vorsitzende des deutsch-brasilianischen Bildungs- und Kulturvereins im Rahmen der Abfrage kontaktiert wurde. Eine Antwort auf die Abfrage gegenüber der Stadt wird zeitnah angekündigt.

Meine Werkzeuge