28009673/meetingminutes/39618240/paragraph

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<u>Stadtrat Rempp</u> berichtet dar&uuml;ber, dass am vergangenen Adventssamstag der &Ouml;PNV-Betrieb der Stadtbus Schw&auml;bisch Hall GmbH aufgrund eines parkenden Fahrzeugs zum Erliegen kam. Die angegebene Hotline sei nicht besetzt gewesen, sodass wartende B&uuml;rgerinnen und B&uuml;rger keine Informationen erhalten konnten, ob und wann der Busbetrieb wieder aufgenommen wird.<br />
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<u>Stadtrat Rempp</u> berichtet dar&uuml;ber, dass am vergangenen Adventssamstag der &Ouml;PNV-Betrieb der Stadtbus Schw&auml;bisch Hall GmbH aufgrund eines parkenden Fahrzeugs zum Erliegen kam. Die angegebene Hotline sei nicht besetzt gewesen, sodass wartende B&uuml;rgerinnen und B&uuml;rger keine Informationen erhalten konnten, ob und wann der Busbetrieb wieder aufgenommen wird.</p>
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<u>Oberb&uuml;rgermeister Pelgrim</u> verweist auf die Zust&auml;ndigkeit der Stadtbus Schw&auml;bisch Hall GmbH und sagt zu, das Thema anzusprechen.</p>
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Aktuelle Version vom 20. März 2019, 13:54 Uhr

Sachvortrag:

Stadtrat Rempp berichtet darüber, dass am vergangenen Adventssamstag der ÖPNV-Betrieb der Stadtbus Schwäbisch Hall GmbH aufgrund eines parkenden Fahrzeugs zum Erliegen kam. Die angegebene Hotline sei nicht besetzt gewesen, sodass wartende Bürgerinnen und Bürger keine Informationen erhalten konnten, ob und wann der Busbetrieb wieder aufgenommen wird.

Oberbürgermeister Pelgrim verweist auf die Zuständigkeit der Stadtbus Schwäbisch Hall GmbH und sagt zu, das Thema anzusprechen.

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