78505299/meetingminutes/87044286/paragraph
Vogt (Diskussion | Beiträge) (Änderung am 01.03.2023 09:17, durch Dagmar Vogt.) |
Vogt (Diskussion | Beiträge) (Änderung am 01.03.2023 09:36, durch Dagmar Vogt.) |
||
Zeile 13: | Zeile 13: | ||
<u>Erster Bürgermeister Klink</u> informiert, dass die Abteilungsleitung Hochbau mit Herrn Hofacker neu besetzt worden ist und somit nun wieder Kapazitäten bestehen, das Thema zu bearbeiten.</p> | <u>Erster Bürgermeister Klink</u> informiert, dass die Abteilungsleitung Hochbau mit Herrn Hofacker neu besetzt worden ist und somit nun wieder Kapazitäten bestehen, das Thema zu bearbeiten.</p> | ||
<p align="justify"> | <p align="justify"> | ||
− | <u>Anlage:</u> Anfrage</p> | + | <u>Anlage:</u> [[Media:Buergerfragestunde-Anfrage-Schock.pdf{{!}}Anfrage]]</p> |
<p align="justify"> | <p align="justify"> | ||
</p> | </p> |
Aktuelle Version vom 1. März 2023, 09:36 Uhr
Sachvortrag:
Mit Beschluss des Gemeinderats vom 30.07.2014 findet gemäß § 33 Abs. 4 GemO die Bürgerfragestunde in der Regel zu Beginn der ersten öffentlichen Gemeinderatssitzung eines Monats statt. Ihre Dauer soll 30 Minuten nicht überschreiten. Eine einzelne Bürgerin/ ein einzelner Bürger kann je Fragestunde zu nicht mehr als zwei Angelegenheiten Stellung nehmen und Fragen stellen. Zu den Fragen nimmt die/der Vorsitzende Stellung. Die Redezeit wird auf maximal 3 Minuten begrenzt.
Barrierefreier Zugang zum Neubausaal
s. a. GR 04.12.2019, § 302, öffentlich
Referent des Oberbürgermeisters Domberg verliest die als Anlage diesem Protokoll beigefügte Anfrage von Herrn Hermann Schock.
Erster Bürgermeister Klink informiert, dass die Abteilungsleitung Hochbau mit Herrn Hofacker neu besetzt worden ist und somit nun wieder Kapazitäten bestehen, das Thema zu bearbeiten.
Anlage: Anfrage