78505299/meetingminutes/87044286/paragraph

Aus Ratsinformationssytem Schwäbisch Hall
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(automatisch generiert)
 
(Änderung am 01.03.2023 09:36, durch Dagmar Vogt.)
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{paragraph_template
 
{{paragraph_template
|paragraph-attribute-id=87044286|paragraph-attribute-mm_id=78505299|paragraph-attribute-number=1|paragraph-attribute-subnumber=|paragraph-attribute-full_number=1|paragraph-attribute-meeting_collecting_main=|paragraph-attribute-title=Bürgerfragestunde - schriftliches Verfahren|paragraph-attribute-statement=<p>
+
|paragraph-attribute-id=87044286|paragraph-attribute-mm_id=78505299|paragraph-attribute-number=160|paragraph-attribute-subnumber=|paragraph-attribute-full_number=160|paragraph-attribute-meeting_collecting_main=|paragraph-attribute-title=Bürgerfragestunde - schriftliches Verfahren|paragraph-attribute-statement=<p align="justify">
m&uuml;ndlicher Vortrag</p>
+
Mit Beschluss des Gemeinderats vom 30.07.2014 findet gem&auml;&szlig; &sect; 33 Abs. 4 GemO die B&uuml;rgerfragestunde in der Regel zu Beginn der ersten &ouml;ffentlichen Gemeinderatssitzung eines Monats statt. Ihre Dauer soll 30 Minuten nicht &uuml;berschreiten. Eine einzelne B&uuml;rgerin/ ein einzelner B&uuml;rger kann je Fragestunde zu nicht mehr als zwei Angelegenheiten Stellung nehmen und Fragen stellen. Zu den Fragen nimmt die/der Vorsitzende Stellung. Die Redezeit wird auf maximal 3 Minuten begrenzt.</p>
|paragraph-attribute-resolution=|paragraph-attribute-resolution_contents=|paragraph-attribute-keywords=|paragraph-attribute-access=öffentlich|paragraph-template-title=Bürgerfragestunde - schriftliches Verfahren|paragraph-template-committee=Gemeinderat|paragraph-template-start_date=05.07.2021|paragraph-template-backlink=78505299/0/meetingminutes|}}
+
<p align="justify">
 +
&nbsp;</p>
 +
<p align="justify">
 +
<u>Barrierefreier Zugang zum Neubausaal</u></p>
 +
<p align="justify">
 +
s. a. GR 04.12.2019, [https://ratsinfo.schwaebischhall.de/index.php/38155762/meetingminutes/54415628/paragraph &sect; 302], &ouml;ffentlich</p>
 +
<p align="justify">
 +
<u>Referent des Oberb&uuml;rgermeisters Domberg</u> verliest die als Anlage diesem Protokoll beigef&uuml;gte Anfrage von Herrn <strong>Hermann Schock</strong>.</p>
 +
<p align="justify">
 +
<u>Erster B&uuml;rgermeister Klink</u> informiert, dass die Abteilungsleitung Hochbau mit Herrn Hofacker neu besetzt worden ist und somit nun wieder Kapazit&auml;ten bestehen, das Thema zu bearbeiten.</p>
 +
<p align="justify">
 +
<u>Anlage:</u>&nbsp;[[Media:Buergerfragestunde-Anfrage-Schock.pdf{{!}}Anfrage]]</p>
 +
<p align="justify">
 +
&nbsp;</p>
 +
<p align="justify">
 +
&nbsp;</p>
 +
|paragraph-attribute-resolution=|paragraph-attribute-resolution_contents=|paragraph-attribute-keywords=Bürgerfragestunde, Neubausaal|paragraph-attribute-access=öffentlich|paragraph-template-title=Bürgerfragestunde - schriftliches Verfahren|paragraph-template-committee=Gemeinderat|paragraph-template-start_date=05.07.2021|paragraph-template-backlink=78505299/0/meetingminutes|}}
  
 
[[Category:TYP:P|87044286]]
 
[[Category:TYP:P|87044286]]
[[Category:MMID:78505299|#########1##########]]
+
[[Category:MMID:78505299|#######160##########]]
 
[[Category:SEC:PUB]]
 
[[Category:SEC:PUB]]
 +
[[Category:Index:Bürgerfragestunde|Bürgerfragestunde - schriftliches Verfahren (05.07.2021, Gemeinderat)]]
 +
[[Category:Index:Neubausaal|Bürgerfragestunde - schriftliches Verfahren (05.07.2021, Gemeinderat)]]
 
[[Category:Startdate|2021-07-05]]
 
[[Category:Startdate|2021-07-05]]

Aktuelle Version vom 1. März 2023, 09:36 Uhr

Sachvortrag:

Mit Beschluss des Gemeinderats vom 30.07.2014 findet gemäß § 33 Abs. 4 GemO die Bürgerfragestunde in der Regel zu Beginn der ersten öffentlichen Gemeinderatssitzung eines Monats statt. Ihre Dauer soll 30 Minuten nicht überschreiten. Eine einzelne Bürgerin/ ein einzelner Bürger kann je Fragestunde zu nicht mehr als zwei Angelegenheiten Stellung nehmen und Fragen stellen. Zu den Fragen nimmt die/der Vorsitzende Stellung. Die Redezeit wird auf maximal 3 Minuten begrenzt.

 

Barrierefreier Zugang zum Neubausaal

s. a. GR 04.12.2019, § 302, öffentlich

Referent des Oberbürgermeisters Domberg verliest die als Anlage diesem Protokoll beigefügte Anfrage von Herrn Hermann Schock.

Erster Bürgermeister Klink informiert, dass die Abteilungsleitung Hochbau mit Herrn Hofacker neu besetzt worden ist und somit nun wieder Kapazitäten bestehen, das Thema zu bearbeiten.

Anlage: Anfrage

 

 

Meine Werkzeuge