§ 115/14 - Verschiedenes und Bekanntgaben: Sanierung Heimbacher Dorfstraße (öffentlich)

Aus Ratsinformationssytem Schwäbisch Hall
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sachvortrag:

Stadtrat Gehrke fragt hinsichtlich des Zeitrahmens der Sanierung zur Heimbacher Dorfstraße an. Es wird angefragt, ob es notwendig sei den Straßenabschnitt von ca. 800 m in 5 - 6 Bauabschnitte einzuteilen.

Erster Bürgermeister Klink erläutert, dass diese Anzahl der Planungsabschnitte aufgrund der örtlichen Gegebenheiten gebildet wurden. Bislang bestehe noch keine zeitliche Festlegung, wann mit der weiteren Sanierung begonnen werde. Dies obliege der Priorisierung der Projekte in den anstehenden Haushaltsplanberatungen. Es wird darauf hingewiesen, dass Planungsabschnitte nicht mit Umsetzungsabschnitten gleichzusetzen sind. 

Meine Werkzeuge