§ 168/4 - Fragestunde - Geplante Schließung von Bank-Filialen in der Kreuzäckersiedlung (öffentlich)

Aus Ratsinformationssytem Schwäbisch Hall
Version vom 25. Oktober 2007, 10:35 Uhr von Ingres (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sachvortrag:

Stadtrat J. Baumann erinnert an seinen Hinweis in der <a href='?sid=protvfa20010709180000no&tid=16&langt=-1&m=7&y=2001' id='amyred'>Sitzung vom 09.07.01 </a>VFA-und teilt mit, dass neben der Filiale der Südwestbank möglicherweise auch die Nebenstelle der Kreissparkasse geschlossen werden solle. Er beklagt diese negative Entwicklung, die gerade für diesen Bereich sehr bedenklich sei.

Oberbürgermeister Pelgrim teilt dazu mit, dass die Verwaltung hierauf leider keinen Einfluss habe. Es seien jedoch entsprechende Schreiben an die Bankvorstände versandt worden, wobei man sich aber keine allzu großen Hoffnungen machen dürfe, dass sich an deren Entscheidungen etwas ändern werde.

Meine Werkzeuge