§ 150 - Aufstellung des Bebauungsplans „Langenfelder Ziegelhütte“ (zwischen Langenfelder- und Ziegeleiweg) im Entwurf (öffentlich)

Aus Ratsinformationssytem Schwäbisch Hall
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sachvortrag:

siehe BPA vom 16.07.01


Stadträtin Herrmann spricht sich für eine Ortsbesichtigung aus, die sie bereits bei der Vorberatung im BPA angeregt hatte.

Stadtrat Vogt ist der Meinung, dass man erst einmal im Verfahren weiterkommen müsse und dann immer noch Gelegenheit für eine Besichtigung bzw. für Korrekturen sei.

Beschluss:

Der o. g. Bebauungsplan Nr. 0145-05 wird gemäß § 1 Abs. 3 in Verbindung mit § 2 Abs. 1 BauGB im Entwurf aufgestellt. Maßgebend ist der Lageplan des Stadtplanungsamts M 1:500 vom 04.07.2001 mit Legende, Textteil und Begründung. Die Verwaltung wird mit der Durchführung des weiteren Verfahrens (Beteiligung der Bürgerschaft und Beteiligung der Träger öffentlicher Belange) beauftragt.

(31 Ja-Stimmen, 2 Enthaltungen)

Meine Werkzeuge