§ 127/7 - Verschiedenes und Bekanntgaben: Parkhaus Kocherquartier; hier: Situation bei Überfüllung des Parkhauses (öffentlich)

Aus Ratsinformationssytem Schwäbisch Hall
< 7557255/0/meetingminutes
Version vom 25. Juni 2015, 12:25 Uhr von Kitterer (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sachvortrag:

Stadtrat Reber berichtet, dass die Schranke im Parkhaus Kocherquartier auch öffnet, wenn das Parkhaus restlos besetzt ist. Dies führt dazu, dass in extremen Situationen bis zu 20 Autos durch das Parkhaus nach einem Parkplatz suchend umherfahren. Er regt an, dass nur noch für Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter der VR-Bank - die über reservierte Parkplätze verfügen - geöffnet wird, für alle anderen Parkplatzsuchenden soll sich die Schranke nicht mehr öffnen.

Oberbürgermeister Pelgrim sagt zu, dieses an die Stadtwerke als Betreiber des Parkhauses weiterzugeben.

Meine Werkzeuge