§ 302 - Wirtschaftsplan 2016 der SHB Schwäbisch Haller Beteiligungsgesellschaft mbH (öffentlich)

Aus Ratsinformationssytem Schwäbisch Hall
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sachvortrag:

Der Wirtschaftsplan der SHB Schwäbisch Haller Beteiligungsgesellschaft mbH für das Wirtschaftsjahr 2016 liegt vor. Er besteht aus dem Erfolgs-, dem Vermögens- und dem Stellenplan des Wirtschaftsjahres 2016 sowie der Mittelfristigen Finanzplanung der Jahre 2015 – 2019.

Die Angaben wurden teilweise aus den Wirtschaftsplänen der beteiligten Gesellschaften GWG Grundstücks- und Wohnungsbaugesellschaft Schwäbisch Hall mbH, der HGE Haller Grundstücks- und Erschließungsgesellschaft mbH und der Stadtwerke Schwäbisch Hall GmbH abgeleitet.

Anlage: Wirtschaftsplan SHB 2016

Beschluss:

Dem Wirtschaftsplan 2016 der SHB Schwäbisch Haller Beteiligungsgesellschaft mbH wird zugestimmt.
(31 Ja-Stimmen, 2 Nein-Stimmen, 2 Enthaltungen)

Meine Werkzeuge