§ 213/2 - Verschiedenes und Bekanntgaben: Endausbau der Erschließungsstraße im Baugebiet Riedwiesen, Eltershofen (öffentlich)

Aus Ratsinformationssytem Schwäbisch Hall
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sachvortrag:

Im Ortsteil Eltershofen wurden im Jahr 2009 im Baugebiet Riedwiesen 26 Bauplätze erschlossen. Da die ersten Bewohnerinnen und Bewohner nun schon mehrere Jahre im Gebiet leben und nur noch drei Plätze zum Verkauf stehen, entschied die HGE den Endausbau durchzuführen.

Die Arbeiten wurden öffentlich ausgeschrieben. Die in Öhringen ansässige Firma Schneider hat für diese Arbeiten das insgesamt günstigste Angebot abgegeben. Der Auftragspreis beläuft sich auf insgesamt brutto mit Nachlass 189.040,54 €.

Der Ortschaftsrat Eltershofen wird in seiner Sitzung am 22.09.2015 über die Maßnahme informiert.

Vom Endausbau der Erschließungsstraße im Baugebiet Riedwiesen wird Kenntnis genommen.

Veröffentlichung der Namen unterlegener Bieter bei Ausschreibungen (nö)

Meine Werkzeuge