§ 94/3 - Fragestunde: Zustand des Unterwöhrds und der Ackeranlagen (öffentlich)

Aus Ratsinformationssytem Schwäbisch Hall
Version vom 25. Oktober 2007, 07:18 Uhr von Ingres (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sachvortrag:

Stadträtin Kraiss bezieht sich auf den Bericht im HT vom 14.04.2001 (S. 25) mit der Überschrift „Halls grüne Lunge muss aufatmen (Intensive Nutzung mit Veranstaltungen „Gift“ für den Park/ Problem: Verdichtung des Erdreichs/ Investition notwendig)“, in dem Landschaftsarchitekt Hauenstein als Gestalter der Landesgartenschau 1982 Gefahren für den Haller Stadtpark sieht.

Sie bittet, den Vorschlägen nachzugehen bzw. diese zu prüfen.

Stadtrat Lindner sieht das Ganze nicht so dramatisch und ist der Meinung, dass die Anlagen im Großen und Ganzen „in Schuss“ seien.

Stadtrat H. Baumann schlägt vor, die Angelegenheit einmal im BPA zu beraten. Er hält die Anlagen insgesamt ebenfalls für in Ordnung.

Meine Werkzeuge