§ 78/3 - Verschiedenes - Derzeitige Tiefbaumaßnahmen in der Gottwollshäuser Steige (öffentlich)

Aus Ratsinformationssytem Schwäbisch Hall
Version vom 25. Oktober 2007, 07:18 Uhr von Ingres (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sachvortrag:

Auf Frage von Stadtrat Denz nach der Parkregelung für die dort wohnenden Anlieger teilt Tiefbauamtsleiter Scheper mit, dass dieses Problem bei einer Bürgerversammlung mit den Betroffenen besprochen wurde. Z. T. müsse in der Gutenbergstraße geparkt und z. T. könne die Weilerwiese benutzt werden, was allerdings kostenpflichtig sei. Eine andere Lösung wäre nicht möglich.

Stadtrat Denz bittet dennoch um eine kostengünstigere oder gar kostenlose gütliche Parkregelung für die betroffenen Anwohner.

Meine Werkzeuge