§ 145/2 - Verschiedenes: Angestrebtes neues Sportzentrum im Osten der Stadt (öffentlich)

Aus Ratsinformationssytem Schwäbisch Hall
Version vom 7. Mai 2010, 10:20 Uhr von Ingres (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sachvortrag:

Stadtrat Unser weist auf den Artikel im Haller Tagblatt vom 21.07.07 (Seite 21) mit der Überschrift -Sportstätten/ Pelgrims Pläne: Wohnen auf der Auwiese, neues Sportzentrum im Osten - Die Stadt ändert ihr Gesicht - Sportfreunde bauen Stadion/ Festplatz, Kunst­rasenplätze und neue Hallen in Aussicht- hin.

Er moniert, dass diese in der Klausurtagung des Gemeinderats am 13./14.07.07 in Ulm besprochenen Visionen bereits öffentlich gemacht wurden.

Vor irgendwelchen entsprechenden Entscheidungen seien hierzu noch viele Diskussionen und Gespräche mit den Bürgerinnen/Bürgern, den Vereine und im Gemeinderat etc. notwendig.

Meine Werkzeuge