§ 36 - Erweiterung des Solebads; hier: Arbeitsvergabe zur Umverlegung des Hauptsammlers (öffentlich)

Aus Ratsinformationssytem Schwäbisch Hall
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sachvortrag:

Für die Baumaßnahmen durch die Stiftung „Hospital zum Heiligen Geist“ müssen ein Hauptsammler der Stadt und eine Gas- und Fernwärmeleitung der Stadtwerke verlegt werden.

Die Leistungsverzeichnisse für die öffentlichen Ausschreibung wurden ab 01.03.2001 ausgegeben, am 14.03.2001 war die Submission gemäß VOB/A. Es wurde kein Angebot abgegeben, obwohl 4 Firmen das Leistungsverzeichnis abgeholt hatten.

Da die öffentliche Ausschreibung kein annehmbares Ergebnis hatte, sollen die Leistungen gemäß § 3 Nr. 3b der VOB/A nun beschränkt ausgeschrieben werden.

Das Abgabedatum der beschränkten Ausschreibung wurde auf den 27.03.2001 festgelegt. Das Ergebnis und der Vorschlag zur Vergabe werden dem Gemeinderat am 28.03.2001 als Tischvorlage zur Entscheidung vorgelegt.

Meine Werkzeuge