§ 251 - Ehrung von Stadtrat Hartmut Baumann für 30-jährige Mitgliedschaft im Gemeinderat durch den Städtetag Baden-Württemberg (öffentlich)

Aus Ratsinformationssytem Schwäbisch Hall
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sachvortrag:

Oberbürgermeister Pelgrim umschreibt den Werdegang, die persönlichen Neigungen und die Schwerpunkte der Gemeinderatstätigkeit von Stadtrat Baumann. Er würdigt sein ehrenamtliches Engagement und spricht im Namen der Stadt, des Gemeinderats, der Bürgerschaft und auch des baden-württembergischen Städtetags Dank und Anerkennung aus. Er überreicht die Urkunde, die Goldene Ehrennadel des Städtetags Baden-Württemberg und ein Weinpräsent.

Stadtrat und 1. ehenamtliche Stellvertreter des Oberbürgermeisters Baumann bedankt sich für die Ehrung. Er gibt allen mit auf den Weg, Willenskraft, Durchhaltevermögen und Kampfgeist aufzubringen - jedoch auch an den richtigen Stellen Demut zu beweisen. In Dankbarkeit für seine heutige Ehrung hat er dem Verein Kinderhospitz 300 € zukommen lassen.

Meine Werkzeuge