§ 179/11 - Verschiedenes und Bekanntgaben: Mahlzeitenversorgung im Gymnasium bei St. Michael (öffentlich)

Aus Ratsinformationssytem Schwäbisch Hall
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sachvortrag:

Stadtrat Dr. Döring informiert, dass ihm zugetragen wurde, dass die warme Mahlzeit im Gymnasium bei St. Michael in den letzten Wochen sehr schlecht sei bzw. gar nicht statt finde. Eine zeitnahe Verbesserung dieser Situation wird erbeten.

Fachbereichsleiter Frühkindliche Bildung, Schulen und Sport Klenk teilt mit, dass die Mahlzeitenversorgung im Gymnasium bei St. Michael am 12.10.2020 wieder beginnen werde.

Oberbürgermeister Pelgrim nimmt diese Anfrage zum Anlass darauf hinzuweisen, dass der Wunsch nach einer Mahlzeitenversorgung größer sei als die Nachfrage. Der Umsatz der Nachfrage decke nicht einmal die Verwaltungskosten. Insofern wäre es schön, wenn die Kinder das Angebot auch nutzen würden.

Meine Werkzeuge