§ 155/5 - Verschiedenes und Bekanntgaben: Ausbau bzw. Herunterstufung der K 2577 (öffentlich)

Aus Ratsinformationssytem Schwäbisch Hall
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sachvortrag:

Stadtrat Reber und Stadtrat Dr. Graf von Westerholt bitten um Verhandlung mit der Gemeinde Untermünkheim im Zusammenhang mit der Erneuerung der Brücke bei Gailenkirchen-Sülz.

Erster Bürgermeister Klink informiert, dass die Stadt bisher mit der Gemeinde Untermünkheim einig sei, dass die K 2577 keine Verbindung sei, die ausgebaut werden müsse.

Stadtrat Kaiser informiert, dass das Verkehrsaufkommen auf dieser Straße täglich in beide Richtungen bei 1.000 Fahrzeuge liege.

Oberbürgermeister Pelgrim informiert, dass auf Landkreisebene Straßen saniert werden, die ein deutlich geringeres Verkehrsaufkommen aufwiesen.

Meine Werkzeuge