§ 50/2 - Fragestunde: Freigabe des Parkhauses der Agentur für Arbeit in Schwäbisch Hall an den Wochen-enden der Theatersaison (öffentlich)

Aus Ratsinformationssytem Schwäbisch Hall
Version vom 18. Mai 2020, 10:40 Uhr von Kitterer (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sachvortrag:

Stadträtin Walter fragt an, ob das Parkhaus der Agentur für Arbeit an den Wochenenden in der Theatersaison für die Bevölkerung geöffnet werden könne.

Oberbürgermeister Pelgrim erklärt, dass hierzu in der Vergangenheit mehrfach Gespräche geführt wurden. Derzeit bestehe keine Möglichkeit. Hintergrund sind Kosten, wie Hausmeisterdienste und die Problematik, dass an den Montagen das Parkhaus für die Beschäftigten nicht mehr in ausreichendem Maß zur Verfügung stehen könnte. Man könne das Thema noch einmal aufgreifen.

Meine Werkzeuge