§ 29 - Neubau einer Tageseinrichtung für Kinder in der Geschwister-Scholl-Straße 67; hier: Arbeitsvergabe Einbaumöbel (öffentlich)

Aus Ratsinformationssytem Schwäbisch Hall
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sachvortrag:

Um den zukünftigen Bedarf an Kindergarten- und Krippenplätzen in Hessental zu decken  wurde der Neubau einer Tageseinrichtung mit vier Kindergartengruppen und drei Krippengruppen in der Geschwister-Scholl-Str.67 geplant und genehmigt.

Das Gebäude ist bis auf den Innenausbau fertig gestellt. Mit den Außenanlagen wurde begonnen.

Die Einbaumöbel wurden öffentlich ausgeschrieben.
Der günstigste Bieter ist die Fa. Bühler Einrichtungen, 72119 Ammerbuch, zum Angebotspreis von 167.329,61 € (brutto). Die Kostenberechnung von K9 Architekten belief sich auf 220.000.- €.

Veröffentlichung der Namen unterlegener Bieter bei Ausschreibungen (nö)

Beschluss:

Die Vergabe der Einbaumöbel erfolgt an die Fa. Bühler Einrichtungen aus Ammerbuch.
(einstimmig - 17)

Meine Werkzeuge