§ 151/3 - Bekanntgabe von Eilentscheidungen: Ersatz ELA- und Brandmeldeanlage im Schulzentrum West; hier: Elektroinstallationsarbeiten (öffentlich)

Aus Ratsinformationssytem Schwäbisch Hall
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Sachvortrag:

Die bestehende, über 40 Jahre alte elektroakustische Anlage muss dringend ersetzt werden, da hierfür keine Ersatzteile mehr erhältlich sind. Auch die Brandmeldezentrale, deren Software noch auf DOS-Ebene läuft, muss einschließlich Rauchmelder ausgetauscht werden. Die finanzielle Abwicklung erfolgt über das investive Finanzkonto 21100620.078710000.14004. Die notwendigen Elektroinstallationsanlagen wurden öffentlich mit folgendem Ergebnis ausgeschrieben:

1. Fa. Siemens, Stuttgart

163,452,41 €

2. Fa. Sauter, Bretten

169,392,87 €

3. Fa. Prinzing, Essingen

189.332,71 €

4. Fa. Schlagenhauf, Ellwangen

213.560,35 €

5. Fa. Imtech, Aalen

263.589,56 €

Nach § 43 Abs. 4 GemO Baden-Württemberg trifft der Oberbürgermeister Hermann-Josef Pelgrim am 16.06.2014 folgende Eilentscheidung:
Die Arbeiten werden an die Fa. Siemens, Stuttgart, zu dem genannten Angebotspreis vergeben.

Von der o. g. Eilentscheidung wird Kenntnis genommen.

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