§ 79 - Neuwahlen bei der Freiwilligen Feuerwehr Schwäbisch Hall; hier: Neuer Abteilungskommandant für Bibersfeld und neuer Kommandant und Stellvertreter für Eltershofen (öffentlich)

Aus Ratsinformationssytem Schwäbisch Hall
Version vom 7. Mai 2010, 10:16 Uhr von Ingres (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sachvortrag:


In den o. g. Abteilungen der Freiwilligen Feuerwehr gab es Anfang des Jahres 2007 personelle Veränderungen.

Bibersfeld:

Kamerad Gerhard Immel legte seine Funktion als Abteilungskommandant aus persönlichen Gründen nieder.

Zum neuen Kommandanten wurde in der Abteilungsversammlung am 24.01.2007 Kamerad Stefan Ebert gewählt.

Eltershofen:

Am 12.01.2007 fand bei der Abteilungsversammlung eine Neuwahl statt.

Die Kameraden Volker Dietle wurden als Abteilungskommandant und Klaus Kümmerer als sein Stellvertreter wieder gewählt.

Die Wahlen bedürfen gemäß § 8 Abs. 2 Feuerwehrgesetz und § 10 Feuerwehrsatzung der Zustimmung des Gemeinderats.

B e s c h l u s s :

Der Gemeinderat stimmt den in den jeweiligen Abteilungsversammlungen erfolgten Wahlen und den damit verbundenen Ernennungen einstimmig - 33 - zu.

Meine Werkzeuge