§ 220/1 - Fragestunde: Club alpha 60 e. V.; hier: Standort Stuttgarter Straße (öffentlich)

Aus Ratsinformationssytem Schwäbisch Hall
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sachvortrag:

Stadtrat Dr. Graf von Westerholt akzeptiert und anerkennt das Engagement und die Jugendarbeit des Club alpha 60 e. V. In die Standortfrage soll nun endlich Bewegung kommen. Weitere Erhaltungsinvestitionen sind zu hinterfragen. Er bittet um Darstellung der Gesamtsituation. Er beabsichtigt einen Grundsatzbeschluss des Abrisses des Club alpha 60 e. V.

Oberbürgermeister Pelgrim möchte diesen Antrag aufnehmen und verweist auf einen der nächsten Sitzungen.

Auch die anderen Fraktionen sind offen für dieses Thema, jedoch sollte man sich angesichts der Größe und Bedeutung des Themas hierfür ausreichend Zeit nehmen.

Meine Werkzeuge