§ 271/1 - Verschiedenes und Bekanntgaben: Auftragsvergaben für Heizungs- und Sanitärinstallationsarbeiten Marienburger Weg 3; hier: Bekanntgabe einer Eilentscheidung (öffentlich)

Aus Ratsinformationssytem Schwäbisch Hall
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sachvortrag:

Im Rahmen des Bauvorhabens Marienburger Weg 3 wurden die Heizungs- sowie die Sanitärinstallationsarbeiten ausgeschrieben. Die Bindefrist endete bei beiden Vergabeverfahren am 11.10.2019. Günstigste Anbieter waren:

1. Heizungsinstallationsarbeiten

Angebotspreis (brutto)

Fa. Grün & Mager, Mainhardt-Bubenorbis

141.766,27 €

2. Sanitärinstallationsarbeiten

Angebotspreis (brutto)

Fa. Hieber, Weikersheim

123.155,21 €

Um die Baumaßnahme nicht unnötig zu verzögern und die angebotenen Preise zu sichern, wird die Auftragsvergabe in Form einer Eilentscheidung zugestimmt.

Nach § 43 Abs. 4 GemO Baden-Württemberg trifft Oberbürgermeister Hermann-Josef Pelgrim am 01.10.2019 folgende Eilentscheidung:

Den Auftragsvergaben an die Firmen Grün & Mager (Heizung) und Hieber (Sanitär) zu den oben genannten Angebotspreisen wird zugestimmt.

Von der o. g. Eilentscheidung wird Kenntnis genommen.
(ohne Abstimmung)

Meine Werkzeuge