§ 194/3 - Verschiedenes und Bekanntgaben: Vermietung des Daches des Schulgebäudes in Gailenkirchen (öffentlich)

Aus Ratsinformationssytem Schwäbisch Hall
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sachvortrag:

Stadtrat Kaiser habe mitbekommen, dass das Dach des Schulgebäudes in Gailenkirchen zur Anbringung einer Photovoltaikanlage vermietet wurde. Dem Gemeinderat sei dies nicht bekannt. Es kam die Frage auf, ob weitere Flächen vermietet wurden. Es gab eine Anfrage einer Privatperson, ob auf einem städtischen Gebäude die Anbringung einer Photovoltaikanlage möglich sei.

- Stadtrat Schorpp verlässt kurzzeitig den Sitzungssaal -

Oberbürgermeister Pelgrim ist dazu nichts bekannt.

Stadträtin Jörg-Unfried pflichtet Stadtrat Kaiser bei und erkundigt sich, nach welchem Kriterien vergeben wird.

Fachbereichsleiter Zentrale Steuerung Gerstenberg sagt eine Prüfung zu.

Meine Werkzeuge