§ 165/2 - Verschiedenes und Bekanntgaben: Dank an die Mitglieder des bisherigen Gemeinderats - Hinweis auf die Verabschiedung der ausscheidenden Stadträtinnen/Stadträte (öffentlich)

Aus Ratsinformationssytem Schwäbisch Hall
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sachvortrag:

Oberbürgermeister Pelgrim bedankt sich bei allen Mitgliedern des Gemeinderates, insbesondere den Ausscheidenden, für ihre Mitarbeit zum Wohle der Stadt.

Er weist darauf hin, dass die Verabschiedung der ausscheidenden Stadträtinnen und Stadträten

Kristian Neidhardt nach fast 30 Jahre
Uta Rabe nach fast 25 Jahre
Edmund Felger nach fast 20 Jahre
Friedrich Bay nach fast 15 Jahre
Martin Leibold nach fast 12 Jahre
Walter Heinrich Frank nach 10 Jahre
Hans-Jörg Stein nach 10 Jahre
Thomas Weber nach 10 Jahre
Ruth Schmalzriedt nach 9 Jahre
Ernst-Michael Wanner nach 9 Jahre
Felix Nestl nach 5 Jahre

in feierlichem Rahmen zusammen mit den Ehepartnern/ Begleitern anschließend ab 20.00 Uhr mit Stehempfang und Imbiss im Hotel Hohenlohe stattfindet.

Dort würdigt Oberbürgermeister Pelgrim das persönliche Engagement der ausscheidenden Stadträtinnen und Stadträte und überreicht Ihnen die Silberne Rathausmedaille mit der dazugehörenden Urkunde. Da Stadtrat Stein die Silberne Rathausmedaille bereits bei der Verabschiedung nach seiner ersten Legislaturperiode verliehen worden war, erhält er mit Blick auf seine langjährige Verbundenheit ein T-Shirt des Club Alpha sowie Eintrittskarten für den Erlebnispark Tripsdrill. Die Stadträtinnen und Stadträte erhalten ihren signierten Zinnbecher sowie einen Blumenstrauß. Da Stadtrat Leibold aus privaten Gründen nicht an der Sitzung teilnehmen kann, erfolgt die Verabschiedung und Übergabe der Silberne Ratshausmedaille, der Urkunde und des Zinnbechers zu einem späteren Zeitpunkt.

Meine Werkzeuge