https://ratsinfo.schwaebischhall.de/index.php?title=38155518/meetingminutes/44969150/paragraph&feed=atom&action=history38155518/meetingminutes/44969150/paragraph - Versionsgeschichte2024-03-28T16:24:45ZVersionsgeschichte dieser Seite in Ratsinformationssytem Schwäbisch HallMediaWiki 1.18.1https://ratsinfo.schwaebischhall.de/index.php?title=38155518/meetingminutes/44969150/paragraph&diff=70145&oldid=prevLoeschUser: Änderung am 31.07.2019 10:47, durch .2019-07-31T08:47:18Z<p>Änderung am 31.07.2019 10:47, durch .</p>
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<td colspan='2' style="background-color: white; color:black;">← Nächstältere Version</td>
<td colspan='2' style="background-color: white; color:black;">Version vom 31. Juli 2019, 08:47 Uhr</td>
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<tr><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"><div>|paragraph-attribute-id=44969150|paragraph-attribute-mm_id=38155518|paragraph-attribute-number=133|paragraph-attribute-subnumber=|paragraph-attribute-full_number=133|paragraph-attribute-meeting_collecting_main=151-19|paragraph-attribute-title=Bebauungsplan Nr. 0174-04/01 Bahnhofsareal Teil Süd - 1. Änderung; hier: Entwurfs- und Auslegungsbeschluss nach §13 BauGB|paragraph-attribute-statement=<p align="justify"></div></td><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"><div>|paragraph-attribute-id=44969150|paragraph-attribute-mm_id=38155518|paragraph-attribute-number=133|paragraph-attribute-subnumber=|paragraph-attribute-full_number=133|paragraph-attribute-meeting_collecting_main=151-19|paragraph-attribute-title=Bebauungsplan Nr. 0174-04/01 Bahnhofsareal Teil Süd - 1. Änderung; hier: Entwurfs- und Auslegungsbeschluss nach §13 BauGB|paragraph-attribute-statement=<p align="justify"></div></td></tr>
<tr><td class='diff-marker'>−</td><td style="background: #ffa; color:black; font-size: smaller;"><div> Der Satzungsbeschluss des Bebauungsplans &bdquo;Bahnhofsareal Teil S&uuml;d&ldquo; erfolgte am 16.05.2018 und die Rechtsverbindlichkeit durch &ouml;ffentliche Bekanntmachung am 12.12.2018. Durch Detaillierung der Erschlie&szlig;ungs- und Freifl&auml;chenplanung sowie aufgrund des Entfalls der Rampe f&uuml;r die Unterf&uuml;hrung werden &Auml;nderungen ausgel&ouml;st, die sich auch auf die Festsetzungen des Bebauungsplans auswirken. Da die &Auml;nderungen jedoch keine Grundz&uuml;ge der Planung betreffen, wird die &Auml;nderung des Bebauungsplans durch ein vereinfachtes Verfahren nach &sect; 13 BauGB durchgef&uuml;hrt.</p></div></td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div> Der Satzungsbeschluss des Bebauungsplans &bdquo;Bahnhofsareal Teil S&uuml;d&ldquo; erfolgte am <ins class="diffchange diffchange-inline">[https://ratsinfo.schwaebischhall.de/index.php/28009221/meetingminutes/31487779/paragraph </ins>16.05.2018<ins class="diffchange diffchange-inline">] </ins>und die Rechtsverbindlichkeit durch &ouml;ffentliche Bekanntmachung am 12.12.2018. Durch Detaillierung der Erschlie&szlig;ungs- und Freifl&auml;chenplanung sowie aufgrund des Entfalls der Rampe f&uuml;r die Unterf&uuml;hrung werden &Auml;nderungen ausgel&ouml;st, die sich auch auf die Festsetzungen des Bebauungsplans auswirken. Da die &Auml;nderungen jedoch keine Grundz&uuml;ge der Planung betreffen, wird die &Auml;nderung des Bebauungsplans durch ein vereinfachtes Verfahren nach &sect; 13 BauGB durchgef&uuml;hrt.</p></div></td></tr>
<tr><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"><div><p align="justify"></div></td><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"><div><p align="justify"></div></td></tr>
<tr><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"><div> Die einzelnen &Auml;nderungen, die Gegenstand des Verfahrens sind, werden in der beigef&uuml;gten Liste (Anlage 1) erl&auml;utert. Die &Auml;nderungen sind in der Planlegende, Begr&uuml;ndung und im Textteil rot kenntlich gemacht. Im zeichnerischen Teil sind die &Auml;nderungen kr&auml;ftiger dargestellt und mit den jeweiligen Nummern aus der &Auml;nderungsliste (Anlage 1) markiert.</p></div></td><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"><div> Die einzelnen &Auml;nderungen, die Gegenstand des Verfahrens sind, werden in der beigef&uuml;gten Liste (Anlage 1) erl&auml;utert. Die &Auml;nderungen sind in der Planlegende, Begr&uuml;ndung und im Textteil rot kenntlich gemacht. Im zeichnerischen Teil sind die &Auml;nderungen kr&auml;ftiger dargestellt und mit den jeweiligen Nummern aus der &Auml;nderungsliste (Anlage 1) markiert.</p></div></td></tr>
</table>LoeschUserhttps://ratsinfo.schwaebischhall.de/index.php?title=38155518/meetingminutes/44969150/paragraph&diff=70140&oldid=prevLoeschUser: Änderung am 31.07.2019 08:50, durch .2019-07-31T06:50:17Z<p>Änderung am 31.07.2019 08:50, durch .</p>
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<td colspan='2' style="background-color: white; color:black;">← Nächstältere Version</td>
<td colspan='2' style="background-color: white; color:black;">Version vom 31. Juli 2019, 06:50 Uhr</td>
</tr><tr><td colspan="2" class="diff-lineno">Zeile 1:</td>
<td colspan="2" class="diff-lineno">Zeile 1:</td></tr>
<tr><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"><div>{{paragraph_template</div></td><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"><div>{{paragraph_template</div></td></tr>
<tr><td class='diff-marker'>−</td><td style="background: #ffa; color:black; font-size: smaller;"><div>|paragraph-attribute-id=44969150|paragraph-attribute-mm_id=38155518|paragraph-attribute-number=<del class="diffchange diffchange-inline">6</del>|paragraph-attribute-subnumber=<del class="diffchange diffchange-inline">4</del>|paragraph-attribute-full_number=<del class="diffchange diffchange-inline">6/4</del>|paragraph-attribute-meeting_collecting_main=151-19|paragraph-attribute-title=<del class="diffchange diffchange-inline">Bebauungspläne: </del>Bebauungsplan Nr. 0174-04/01 Bahnhofsareal Teil Süd - 1. Änderung; hier: Entwurfs- und Auslegungsbeschluss nach §13 BauGB<del class="diffchange diffchange-inline">, - Vorberatung -</del>|paragraph-attribute-statement=<p align="justify"></div></td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div>|paragraph-attribute-id=44969150|paragraph-attribute-mm_id=38155518|paragraph-attribute-number=<ins class="diffchange diffchange-inline">133</ins>|paragraph-attribute-subnumber=|paragraph-attribute-full_number=<ins class="diffchange diffchange-inline">133</ins>|paragraph-attribute-meeting_collecting_main=151-19|paragraph-attribute-title=Bebauungsplan Nr. 0174-04/01 Bahnhofsareal Teil Süd - 1. Änderung; hier: Entwurfs- und Auslegungsbeschluss nach §13 BauGB|paragraph-attribute-statement=<p align="justify"></div></td></tr>
<tr><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"><div> Der Satzungsbeschluss des Bebauungsplans &bdquo;Bahnhofsareal Teil S&uuml;d&ldquo; erfolgte am 16.05.2018 und die Rechtsverbindlichkeit durch &ouml;ffentliche Bekanntmachung am 12.12.2018. Durch Detaillierung der Erschlie&szlig;ungs- und Freifl&auml;chenplanung sowie aufgrund des Entfalls der Rampe f&uuml;r die Unterf&uuml;hrung werden &Auml;nderungen ausgel&ouml;st, die sich auch auf die Festsetzungen des Bebauungsplans auswirken. Da die &Auml;nderungen jedoch keine Grundz&uuml;ge der Planung betreffen, wird die &Auml;nderung des Bebauungsplans durch ein vereinfachtes Verfahren nach &sect; 13 BauGB durchgef&uuml;hrt.</p></div></td><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"><div> Der Satzungsbeschluss des Bebauungsplans &bdquo;Bahnhofsareal Teil S&uuml;d&ldquo; erfolgte am 16.05.2018 und die Rechtsverbindlichkeit durch &ouml;ffentliche Bekanntmachung am 12.12.2018. Durch Detaillierung der Erschlie&szlig;ungs- und Freifl&auml;chenplanung sowie aufgrund des Entfalls der Rampe f&uuml;r die Unterf&uuml;hrung werden &Auml;nderungen ausgel&ouml;st, die sich auch auf die Festsetzungen des Bebauungsplans auswirken. Da die &Auml;nderungen jedoch keine Grundz&uuml;ge der Planung betreffen, wird die &Auml;nderung des Bebauungsplans durch ein vereinfachtes Verfahren nach &sect; 13 BauGB durchgef&uuml;hrt.</p></div></td></tr>
<tr><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"><div><p align="justify"></div></td><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"><div><p align="justify"></div></td></tr>
<tr><td colspan="2" class="diff-lineno">Zeile 10:</td>
<td colspan="2" class="diff-lineno">Zeile 10:</td></tr>
<tr><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"><div> Anlage 3:&nbsp;[[Media:A3_Begruendung_Aenderungen_Bahnhofsareal_Sued.pdf{{!}}Bebauungsplan Nr. 0174-04/01 Bahnhofsareal Teil S&uuml;d &ndash; 1. &Auml;nderung Begr&uuml;ndung, Stand 12.04.2019, Baldauf Architekten und Stadtplaner, Stuttgart]]<br /></div></td><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"><div> Anlage 3:&nbsp;[[Media:A3_Begruendung_Aenderungen_Bahnhofsareal_Sued.pdf{{!}}Bebauungsplan Nr. 0174-04/01 Bahnhofsareal Teil S&uuml;d &ndash; 1. &Auml;nderung Begr&uuml;ndung, Stand 12.04.2019, Baldauf Architekten und Stadtplaner, Stuttgart]]<br /></div></td></tr>
<tr><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"><div> Anlage 4:&nbsp;[[Media:A4_Textteil_Aenderungen_Bahnhofsareal_Sued.pdf{{!}}Bebauungsplan Nr. 0174-04/01 Bahnhofsareal Teil S&uuml;d &ndash; 1. &Auml;nderung Textteil, Stand 12.04.2019, Baldauf Architekten und Stadtplaner, Stuttgart]]</p></div></td><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"><div> Anlage 4:&nbsp;[[Media:A4_Textteil_Aenderungen_Bahnhofsareal_Sued.pdf{{!}}Bebauungsplan Nr. 0174-04/01 Bahnhofsareal Teil S&uuml;d &ndash; 1. &Auml;nderung Textteil, Stand 12.04.2019, Baldauf Architekten und Stadtplaner, Stuttgart]]</p></div></td></tr>
<tr><td class='diff-marker'>−</td><td style="background: #ffa; color:black; font-size: smaller;"><div>|paragraph-attribute-resolution=|paragraph-attribute-resolution_contents=<p align="justify"></div></td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins class="diffchange diffchange-inline"><p align="justify"></ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins class="diffchange diffchange-inline"> <u>Erster B&uuml;rgermeister Klink</u> erl&auml;utert den Verzicht auf die geplante Rampe bei der Unterf&uuml;hrung und dessen Auswirkungen. Daf&uuml;r werde ein entsprechender Aufzug, welcher auch f&uuml;r Fahrr&auml;der geeignet sei, sowie eine klassische Treppenanlage geplant. Dar&uuml;ber hinaus erkl&auml;rt Erster B&uuml;rgermeister Klink weitere &Auml;nderungen und verweist auf Anlage 1.</p></ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins class="diffchange diffchange-inline"><p align="justify"></ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins class="diffchange diffchange-inline"> <u>Stadtrat Lindner</u> spricht das Wettbewerbsverfahren an, in welchem der erste Preis aufgrund der geplanten Rampe an das entsprechende Architekturb&uuml;ro verliehen wurde. Dies sei das &bdquo;Ei des Columbus&ldquo; gewesen. Nun stelle sich heraus, dass die Rampe zu steil sei. Er frage sich nun, was mit dem ersten Preis passiere, da die geplante Rampe, wegfalle.</p></ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins class="diffchange diffchange-inline"><p align="justify"></ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins class="diffchange diffchange-inline"> <u>Erster B&uuml;rgermeister Klink</u> weist daraufhin, dass die Querung zur Bahnhofstra&szlig;e erhalten bleibe. Es gehe um die Art der Umsetzung</p></ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins class="diffchange diffchange-inline"><p align="justify"></ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins class="diffchange diffchange-inline"> <u>Stadtrat Lindner</u> spricht seinen Unmut aus.</p></ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins class="diffchange diffchange-inline"><p align="justify"></ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins class="diffchange diffchange-inline"> <u>Erster B&uuml;rgermeister Klink</u> verweist auf die ann&auml;hernd gleiche Qualit&auml;t der Anbindung an die Bahnhofsstra&szlig;e. Der Aufzug zur Erzielung der Barrierefreiheit sei erforderlich, da man auch bei der l&auml;ngsten Rampe eine Steigung von &uuml;ber 6% erhalte.</p></ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins class="diffchange diffchange-inline"><p align="justify"></ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins class="diffchange diffchange-inline"> <u>Stadtrat </u><u>Lindner</u> h&auml;lt die Preisvergabe f&uuml;r fragw&uuml;rdig. Man h&auml;tte zuvor ausrechnen k&ouml;nnen, dass eine Steigung von 6 % zur Erzielung der Barrierefreiheit nicht ausreiche.</p></ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins class="diffchange diffchange-inline"><p align="justify"></ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins class="diffchange diffchange-inline"> <u>Stadtrat Baumann</u> bittet dies an einem Plan zu erl&auml;utern.</p></ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins class="diffchange diffchange-inline"><p align="justify"></ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins class="diffchange diffchange-inline"> <u>Erster B&uuml;rgermeister Klink</u> erl&auml;utert anhand Anlage 2 die Problematik einer Rampe und die vorgesehene &Auml;nderung durch eine klassische Treppenanlage mit Aufzug.</p></ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins class="diffchange diffchange-inline"><p align="justify"></ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins class="diffchange diffchange-inline"> <u>Stadtrat Graf von Westerholt</u> fragt, ob ein Aufzug und eine Treppe in die Unterf&uuml;hrung f&uuml;hren.</p></ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins class="diffchange diffchange-inline"><p align="justify"></ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins class="diffchange diffchange-inline"> <u>Erster B&uuml;rgermeister Klink</u> bejaht dies.</p></ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins class="diffchange diffchange-inline"><p align="justify"></ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins class="diffchange diffchange-inline"> <u>Stadtrat </u><u>Lindner</u> erkundigt sich, ob ein Aufzug auch zu Gleis 2 geplant sei.</p></ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins class="diffchange diffchange-inline"><p align="justify"></ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins class="diffchange diffchange-inline"> <u>Oberb&uuml;rgermeister Pelgrim</u> weist daraufhin, dass es auf beiden Seiten einen Aufzug geben werde.</p></ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins class="diffchange diffchange-inline"><p align="justify"></ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins class="diffchange diffchange-inline"> <u>Erster B&uuml;rgermeister Klink</u> stellt klar, dass es keinen zweiten Bahnsteig geben werde. Man habe dies versucht. Die Deutsche Bahn AG baue einen zweiten Bahnsteig nur, wenn die Landesnahverkehrsgesellschaft Baden-W&uuml;rttemberg mbH diesen auch bestelle. Dies sei jedoch nicht der Fall, da hier der Bedarf nicht gesehen werde. Man baue die Unterf&uuml;hrung jedoch so, dass die M&ouml;glichkeit bestehen bleibe, sp&auml;ter einen zweiten Bahnsteig anzuschlie&szlig;en. Das bedeute, dass der Aufzug sp&auml;ter auch als Zugang zum Bahnsteig genutzt werden k&ouml;nne. Es handle sich gegenw&auml;rtig um eine reine Personenunterf&uuml;hrung und habe nichts mit den Bahnsteigen zu tun. Erster B&uuml;rgermeister Klink verdeutlicht die Lage der Aufz&uuml;ge anhand Anlage 2.</p></ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins class="diffchange diffchange-inline"><p align="justify"></ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins class="diffchange diffchange-inline"> <u>Oberb&uuml;rgermeister Pelgrim</u> best&auml;tigt dies und erl&auml;utert die Funktion der Aufz&uuml;ge.</p></ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins class="diffchange diffchange-inline"><p align="justify"></ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins class="diffchange diffchange-inline"> <u>Stadtrat Weber</u> &auml;u&szlig;ert seine Irritation, dass der Verzicht der Rampe &uuml;ber die Sitzungsvorlage durch den Bebauungsplans einflie&szlig;e. Diese sei eine der Hauptkriterien f&uuml;r den ersten Preis gewesen. Sonst h&auml;tte man den dritten Preis, der eine &Uuml;berf&uuml;hrung geplant hatte, w&auml;hlen k&ouml;nnen. Zudem sei dieser g&uuml;nstiger gewesen. Es sei auch irritierend, dies ohne eine Planung der Treppenanlage einzuf&uuml;hren. Dies sei eine grundlegende Ver&auml;nderung. Durch die Unterf&uuml;hrung mit einer Rampe h&auml;tte man vom Baugebiet &bdquo;Rollhof&ldquo; kommend direkt mit dem Fahrrad passieren k&ouml;nnen. Nun m&uuml;sse die Bef&ouml;rderung &uuml;ber einen Aufzug erfolgen.</p></ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins class="diffchange diffchange-inline"><p align="justify"></ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins class="diffchange diffchange-inline"> <u>Erster B&uuml;rgermeister Klink</u> vertritt die Ansicht, dass sich an der Abw&auml;rtsbewegung in die Stadt nichts &auml;ndere. Durch den vorhandenen H&ouml;henunterschied habe die Unterf&uuml;hrung selbst ein gewissen Grad an Neigung und Verlaufe nicht waagrecht.</p></ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins class="diffchange diffchange-inline"><p align="justify"></ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins class="diffchange diffchange-inline"> <u>Oberb&uuml;rgermeister Pelgrim</u> f&uuml;hrt aus, dass Radfahrerinnen und Radfahrer stadteinw&auml;rts, auch die Zollh&uuml;ttengasse benutzen k&ouml;nnen. Die Radfahrerinnen und Radfahrer, welche von der Stadt aus kommen, begr&uuml;&szlig;en hingegen einen Aufzug. F&uuml;r die anderen Benutzer und Benutzerinnen sei dies von Vorteil, da die Radfahrer und Radfahrerinnen nicht die M&ouml;glichkeit haben, mit einer entsprechenden Geschwindigkeit durch die Unterf&uuml;hrung zu fahren.</p></ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins class="diffchange diffchange-inline"><p align="justify"></ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins class="diffchange diffchange-inline"> <u>Stadtr&auml;tin Koch</u> fragt an, ob es mit dem Aufzug an der Agentur f&uuml;r Arbeit drei Aufz&uuml;ge geben werde.</p></ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins class="diffchange diffchange-inline"><p align="justify"></ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins class="diffchange diffchange-inline"> <u>Oberb&uuml;rgermeister Pelgrim</u> erkl&auml;rt, dass der Aufzug an der Agentur f&uuml;r Arbeit saniert werde. Langfristig sei dieser jedoch nicht erforderlich, da der Zugang zum Bahnhof &uuml;ber den anderen geplanten Aufzug erfolge. Zudem werde die Busanbindung an die Steinbacher Stra&szlig;e erfolgen. Da die Realisierung des n&ouml;rdlichen Teil nicht kurzfristig stattfinde, habe man entschieden, den Aufzug an der Agentur f&uuml;r Arbeit zu sanieren.</p></ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins class="diffchange diffchange-inline"><p align="justify"></ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins class="diffchange diffchange-inline"> <u>Stadtrat Baumann</u> erkundigt sich, ob das Gef&auml;lle der Unterf&uuml;hrung durch versetzte Stufen abgeflacht werden kann.</p></ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins class="diffchange diffchange-inline"><p align="justify"></ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins class="diffchange diffchange-inline"> <u>Erster B&uuml;rgermeister Klink</u> best&auml;tigt, dass es einen Wechsel von flacheren und steileren Abschnitten geben werde. Dieser Wechsel werde durch kleinere Abs&auml;tze umgesetzt.</p></ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins class="diffchange diffchange-inline"><p align="justify"></ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins class="diffchange diffchange-inline"> <u>Stadtrat Baumann</u> wirft ein, dass so weiterhin die M&ouml;glichkeit bestehe, die Unterf&uuml;hrung mit dem Rad zu durchqueren.</p></ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins class="diffchange diffchange-inline"><p align="justify"></ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins class="diffchange diffchange-inline"> <u>Erster B&uuml;rgermeister Klink</u> best&auml;tigt, dass dies theoretisch m&ouml;glich sei. Jedoch k&ouml;nne man nicht ohne weiteres den Ausgang Richtung Steinbacher Stra&szlig;e passieren.</p></ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins class="diffchange diffchange-inline"><p align="justify"></ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins class="diffchange diffchange-inline"> <u>Stadtrat Baumann</u> &auml;u&szlig;ert den Wunsch, eine Skizze als Tischvorlage f&uuml;r die kommende Gemeinderatssitzung zu erhalten. Als Beteiligter am Preisgericht sieht Stadtrat Baumann die Rampe nicht als ausschlaggebendes Kriterium an. Eine Zustimmung wird angek&uuml;ndigt. Es sei wichtig, den Gemeinderat besser zu informieren und anhand einer Skizze die Situation zu verdeutlichen.</p></ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins class="diffchange diffchange-inline"><p align="justify"></ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins class="diffchange diffchange-inline"> <u>Erster B&uuml;rgermeister Klink</u> pflichtet bei.</p></ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins class="diffchange diffchange-inline"><p align="justify"></ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins class="diffchange diffchange-inline"> <u>Stadtrat Reichert</u> erkundigt sich nach der Breite der Unterf&uuml;hrung und &auml;u&szlig;ert seine Bedenken hinsichtlich der Helligkeit innerhalb der Unterf&uuml;hrung. Zudem frage er sich, wieso man parallel zur Bahn keine Rampe baue.</p></ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins class="diffchange diffchange-inline"><p align="justify"></ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins class="diffchange diffchange-inline"> <u>Erster B&uuml;rgermeister Klink</u> versichert, dass es innerhalb der Unterf&uuml;hrung eine ausreichende Belichtung geben werde. F&uuml;r eine Rampe parallel zur Bahn habe man nicht den notwendigen Platz. Man habe die Breite auf 6 Meter ausgelegt. Es bleibe abzuwarten, ob dies als f&ouml;rderf&auml;hig angesehen werde. Die Breite sei Wunsch der Verwaltung, um das entsprechende Raumgef&uuml;hl bieten zu k&ouml;nnen.</p></ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins class="diffchange diffchange-inline"><p align="justify"></ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins class="diffchange diffchange-inline"> <u>Oberb&uuml;rgermeister Pelgrim</u> fragt nach dem H&ouml;henunterschied.</p></ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins class="diffchange diffchange-inline"><p align="justify"></ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins class="diffchange diffchange-inline"> <u>Erster B&uuml;rgermeister Klink</u> erl&auml;utert, dass ein H&ouml;henunterschied von 8 bis 10 Meter vorliege.</p></ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins class="diffchange diffchange-inline"><p align="justify"></ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins class="diffchange diffchange-inline"> <u>Oberb&uuml;rgermeister Pelgrim</u> f&uuml;hrt aus, dass bei einem H&ouml;henunterschied von 8 Meter und einer Steigung von 6% sich eine Rampenl&auml;nge von 133 Metern ergebe.</p></ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins class="diffchange diffchange-inline"><p align="justify"></ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins class="diffchange diffchange-inline"> <u>Stadtrat Lindner</u> betont erneut, dass man die Steigung vorher h&auml;tte berechnen k&ouml;nnen.</p></ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins class="diffchange diffchange-inline"><p align="justify"></ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins class="diffchange diffchange-inline"> <u>Erster B&uuml;rgermeister Klink</u> merkt an, dass es in der Vergangenheit im Bebauungsplan bereits 10% gewesen seien.</p></ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div>|paragraph-attribute-resolution=<ins class="diffchange diffchange-inline">Empfehlung an den Gemeinderat</ins>|paragraph-attribute-resolution_contents=<p align="justify"></div></td></tr>
<tr><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"><div> <u>A) Bebauungsplan Nr. 0174-04/01 &bdquo;Bahnhofsareal Teil S&uuml;d &ndash; 1. &Auml;nderung&ldquo;</u><br /></div></td><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"><div> <u>A) Bebauungsplan Nr. 0174-04/01 &bdquo;Bahnhofsareal Teil S&uuml;d &ndash; 1. &Auml;nderung&ldquo;</u><br /></div></td></tr>
<tr><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"><div> Der B-Plan Nr.&ensp;0174-04/01 &quot;Bahnhofsareal Teil S&uuml;d &ndash; 1. &Auml;nderung&ldquo; wird gem&auml;&szlig; &sect;&nbsp;1&nbsp;Abs.&nbsp;3 in Verbindung mit &sect;&nbsp;2&nbsp;Abs.&nbsp;1 und &sect;&nbsp;13&nbsp;BauGB endg&uuml;ltig im Entwurf aufgestellt. Ma&szlig;gebend ist der Lageplan vom B&uuml;ro Baldauf Architekten und Stadtplaner, Stuttgart, M 1:500 vom 12.04.2019 mit Legende und gleich lautend datiertem Textteil. Die Verwaltung wird beauftragt diesen gem&auml;&szlig; &sect;&nbsp;3 Abs.&nbsp;2 BauGB in Zusammenarbeit mit dem B&uuml;ro f&uuml;r die Dauer eines Monats &ouml;ffentlich auszulegen (Beteiligung der &Ouml;ffentlichkeit, der Beh&ouml;rden und sonstiger Tr&auml;ger &ouml;ffentlicher Belange).</p></div></td><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"><div> Der B-Plan Nr.&ensp;0174-04/01 &quot;Bahnhofsareal Teil S&uuml;d &ndash; 1. &Auml;nderung&ldquo; wird gem&auml;&szlig; &sect;&nbsp;1&nbsp;Abs.&nbsp;3 in Verbindung mit &sect;&nbsp;2&nbsp;Abs.&nbsp;1 und &sect;&nbsp;13&nbsp;BauGB endg&uuml;ltig im Entwurf aufgestellt. Ma&szlig;gebend ist der Lageplan vom B&uuml;ro Baldauf Architekten und Stadtplaner, Stuttgart, M 1:500 vom 12.04.2019 mit Legende und gleich lautend datiertem Textteil. Die Verwaltung wird beauftragt diesen gem&auml;&szlig; &sect;&nbsp;3 Abs.&nbsp;2 BauGB in Zusammenarbeit mit dem B&uuml;ro f&uuml;r die Dauer eines Monats &ouml;ffentlich auszulegen (Beteiligung der &Ouml;ffentlichkeit, der Beh&ouml;rden und sonstiger Tr&auml;ger &ouml;ffentlicher Belange).</p></div></td></tr>
<tr><td colspan="2" class="diff-lineno">Zeile 19:</td>
<td colspan="2" class="diff-lineno">Zeile 83:</td></tr>
<tr><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"><div> Bebauungsplan und &Ouml;rtlichen Bauvorschriften ist eine gleich lautend datierte Begr&uuml;ndung beigef&uuml;gt.<br /></div></td><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"><div> Bebauungsplan und &Ouml;rtlichen Bauvorschriften ist eine gleich lautend datierte Begr&uuml;ndung beigef&uuml;gt.<br /></div></td></tr>
<tr><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"><div> (ohne Abstimmung)</p></div></td><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"><div> (ohne Abstimmung)</p></div></td></tr>
<tr><td class='diff-marker'>−</td><td style="background: #ffa; color:black; font-size: smaller;"><div>|paragraph-attribute-keywords=|paragraph-attribute-access=öffentlich|paragraph-template-title=<del class="diffchange diffchange-inline">Bebauungspläne: </del>Bebauungsplan Nr. 0174-04/01 Bahnhofsareal Teil Süd - 1. Änderung; hier: Entwurfs- und Auslegungsbeschluss nach §13 BauGB<del class="diffchange diffchange-inline">, - Vorberatung -</del>|paragraph-template-committee=Bau- und Planungsausschuss|paragraph-template-start_date=13.05.2019|paragraph-template-backlink=38155518/0/meetingminutes|}}</div></td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div>|paragraph-attribute-keywords=<ins class="diffchange diffchange-inline">Bebauungsplan, Bahnhof</ins>|paragraph-attribute-access=öffentlich|paragraph-template-title=Bebauungsplan Nr. 0174-04/01 Bahnhofsareal Teil Süd - 1. Änderung; hier: Entwurfs- und Auslegungsbeschluss nach §13 BauGB|paragraph-template-committee=Bau- und Planungsausschuss|paragraph-template-start_date=13.05.2019|paragraph-template-backlink=38155518/0/meetingminutes|}}</div></td></tr>
<tr><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"></td><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"></td></tr>
<tr><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"><div>[[Category:TYP:P|44969150]]</div></td><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"><div>[[Category:TYP:P|44969150]]</div></td></tr>
<tr><td class='diff-marker'>−</td><td style="background: #ffa; color:black; font-size: smaller;"><div>[[Category:MMID:38155518|#########<del class="diffchange diffchange-inline">6</del>########<del class="diffchange diffchange-inline">#4</del>]]</div></td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div>[[Category:MMID:38155518|#######<ins class="diffchange diffchange-inline">133</ins>##########]]</div></td></tr>
<tr><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"><div>[[Category:SEC:PUB]]</div></td><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"><div>[[Category:SEC:PUB]]</div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins style="color: red; font-weight: bold; text-decoration: none;">[[Category:Index:Bebauungsplan|Bebauungsplan Nr. 0174-04/01 Bahnhofsareal Teil Süd - 1. Änderung; hier: Entwurfs- und Auslegungsbeschluss nach §13 BauGB (13.05.2019, Bau- und Planungsausschuss)]]</ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins style="color: red; font-weight: bold; text-decoration: none;">[[Category:Index:Bahnhof|Bebauungsplan Nr. 0174-04/01 Bahnhofsareal Teil Süd - 1. Änderung; hier: Entwurfs- und Auslegungsbeschluss nach §13 BauGB (13.05.2019, Bau- und Planungsausschuss)]]</ins></div></td></tr>
<tr><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"><div>[[Category:Startdate|2019-05-13]]</div></td><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"><div>[[Category:Startdate|2019-05-13]]</div></td></tr>
</table>LoeschUserhttps://ratsinfo.schwaebischhall.de/index.php?title=38155518/meetingminutes/44969150/paragraph&diff=70115&oldid=prevLoeschUser: automatisch generiert2019-07-31T06:29:02Z<p>automatisch generiert</p>
<p><b>Neue Seite</b></p><div>{{paragraph_template<br />
|paragraph-attribute-id=44969150|paragraph-attribute-mm_id=38155518|paragraph-attribute-number=6|paragraph-attribute-subnumber=4|paragraph-attribute-full_number=6/4|paragraph-attribute-meeting_collecting_main=151-19|paragraph-attribute-title=Bebauungspläne: Bebauungsplan Nr. 0174-04/01 Bahnhofsareal Teil Süd - 1. Änderung; hier: Entwurfs- und Auslegungsbeschluss nach §13 BauGB, - Vorberatung -|paragraph-attribute-statement=<p align="justify"><br />
Der Satzungsbeschluss des Bebauungsplans &bdquo;Bahnhofsareal Teil S&uuml;d&ldquo; erfolgte am 16.05.2018 und die Rechtsverbindlichkeit durch &ouml;ffentliche Bekanntmachung am 12.12.2018. Durch Detaillierung der Erschlie&szlig;ungs- und Freifl&auml;chenplanung sowie aufgrund des Entfalls der Rampe f&uuml;r die Unterf&uuml;hrung werden &Auml;nderungen ausgel&ouml;st, die sich auch auf die Festsetzungen des Bebauungsplans auswirken. Da die &Auml;nderungen jedoch keine Grundz&uuml;ge der Planung betreffen, wird die &Auml;nderung des Bebauungsplans durch ein vereinfachtes Verfahren nach &sect; 13 BauGB durchgef&uuml;hrt.</p><br />
<p align="justify"><br />
Die einzelnen &Auml;nderungen, die Gegenstand des Verfahrens sind, werden in der beigef&uuml;gten Liste (Anlage 1) erl&auml;utert. Die &Auml;nderungen sind in der Planlegende, Begr&uuml;ndung und im Textteil rot kenntlich gemacht. Im zeichnerischen Teil sind die &Auml;nderungen kr&auml;ftiger dargestellt und mit den jeweiligen Nummern aus der &Auml;nderungsliste (Anlage 1) markiert.</p><br />
<p align="justify"><br />
<u>Anlagen:</u><br /><br />
Anlage 1:&nbsp;[[Media:A1_Liste_Aenderungen_Bahnhofsareal_Sued.pdf{{!}}Liste der &Auml;nderungen, Stand 12.04.2019, Baldauf Architekten und Stadtplaner, Stuttgart]]<br /><br />
Anlage 2:&nbsp;[[Media:A2_Planteil_Aenderungen_Bahnhofsareal_Sued.pdf{{!}}Bebauungsplan Nr. 0174-04/01 Bahnhofsareal Teil S&uuml;d &ndash; 1. &Auml;nderung Planteil, Stand 12.04.2019, Baldauf Architekten und Stadtplaner, Stuttgart]]<br /><br />
Anlage 3:&nbsp;[[Media:A3_Begruendung_Aenderungen_Bahnhofsareal_Sued.pdf{{!}}Bebauungsplan Nr. 0174-04/01 Bahnhofsareal Teil S&uuml;d &ndash; 1. &Auml;nderung Begr&uuml;ndung, Stand 12.04.2019, Baldauf Architekten und Stadtplaner, Stuttgart]]<br /><br />
Anlage 4:&nbsp;[[Media:A4_Textteil_Aenderungen_Bahnhofsareal_Sued.pdf{{!}}Bebauungsplan Nr. 0174-04/01 Bahnhofsareal Teil S&uuml;d &ndash; 1. &Auml;nderung Textteil, Stand 12.04.2019, Baldauf Architekten und Stadtplaner, Stuttgart]]</p><br />
|paragraph-attribute-resolution=|paragraph-attribute-resolution_contents=<p align="justify"><br />
<u>A) Bebauungsplan Nr. 0174-04/01 &bdquo;Bahnhofsareal Teil S&uuml;d &ndash; 1. &Auml;nderung&ldquo;</u><br /><br />
Der B-Plan Nr.&ensp;0174-04/01 &quot;Bahnhofsareal Teil S&uuml;d &ndash; 1. &Auml;nderung&ldquo; wird gem&auml;&szlig; &sect;&nbsp;1&nbsp;Abs.&nbsp;3 in Verbindung mit &sect;&nbsp;2&nbsp;Abs.&nbsp;1 und &sect;&nbsp;13&nbsp;BauGB endg&uuml;ltig im Entwurf aufgestellt. Ma&szlig;gebend ist der Lageplan vom B&uuml;ro Baldauf Architekten und Stadtplaner, Stuttgart, M 1:500 vom 12.04.2019 mit Legende und gleich lautend datiertem Textteil. Die Verwaltung wird beauftragt diesen gem&auml;&szlig; &sect;&nbsp;3 Abs.&nbsp;2 BauGB in Zusammenarbeit mit dem B&uuml;ro f&uuml;r die Dauer eines Monats &ouml;ffentlich auszulegen (Beteiligung der &Ouml;ffentlichkeit, der Beh&ouml;rden und sonstiger Tr&auml;ger &ouml;ffentlicher Belange).</p><br />
<p align="justify"><br />
<u>B) &Ouml;rtliche Bauvorschriften f&uuml;r das Baugebiet Nr. 0174-04/01 &bdquo;Bahnhofsareal Teil S&uuml;d &ndash; </u> <u>1.&nbsp;&Auml;nderung&ldquo;</u><br /><br />
Die &ouml;rtlichen Bauvorschriften f&uuml;r das Baugebiet werden gem&auml;&szlig; &sect;&nbsp;1&nbsp;Abs.&nbsp;3, &sect;&nbsp;2&nbsp;Abs.&nbsp;1 und &sect;&nbsp;13&nbsp;BauGB in Verbindung mit &sect;&nbsp;74&nbsp;Abs.&nbsp;1&nbsp;LBO in der dargestellten Fassung endg&uuml;ltig im Entwurf aufgestellt. Ma&szlig;gebend ist der Textteil des B&uuml;ros Baldauf Architekten und Stadtplaner, Stuttgart vom 12.04.2019. Der Geltungsbereich ist identisch mit dem des Bebauungsplanes &bdquo;Bahnhofsareal Teil S&uuml;d &ndash; 1. &Auml;nderung&ldquo;. Die Verwaltung wird beauftragt diese gem&auml;&szlig; &sect; 3 Abs. 2 BauGB in Zusammenarbeit mit dem B&uuml;ro f&uuml;r die Dauer eines Monats &ouml;ffentlich auszulegen (Beteiligung der &Ouml;ffentlichkeit, der Beh&ouml;rden und sonstiger Tr&auml;ger &ouml;ffentlicher Belange).</p><br />
<p align="justify"><br />
Bebauungsplan und &Ouml;rtlichen Bauvorschriften ist eine gleich lautend datierte Begr&uuml;ndung beigef&uuml;gt.<br /><br />
(ohne Abstimmung)</p><br />
|paragraph-attribute-keywords=|paragraph-attribute-access=öffentlich|paragraph-template-title=Bebauungspläne: Bebauungsplan Nr. 0174-04/01 Bahnhofsareal Teil Süd - 1. Änderung; hier: Entwurfs- und Auslegungsbeschluss nach §13 BauGB, - Vorberatung -|paragraph-template-committee=Bau- und Planungsausschuss|paragraph-template-start_date=13.05.2019|paragraph-template-backlink=38155518/0/meetingminutes|}}<br />
<br />
[[Category:TYP:P|44969150]]<br />
[[Category:MMID:38155518|#########6#########4]]<br />
[[Category:SEC:PUB]]<br />
[[Category:Startdate|2019-05-13]]</div>LoeschUser