§ 100/3 - Verschiedenes und Bekanntgaben: Aussichtsplattform im Königsberger Weg (öffentlich)

Aus Ratsinformationssytem Schwäbisch Hall
< 38155488/0/meetingminutes
Version vom 8. Mai 2019, 12:46 Uhr von LoeschUser (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sachvortrag:

Stadträtin Walter spricht die Aussichtsplattform im Königsberger Weg an. Die Abgrenzung durch die Hecke wird als unnötig angesehen. Der Blick auf die Altstadt sollte ermöglicht werden. Der Grünschnitt vom Dezember sei zudem noch nicht abgefahren worden. Eine Aufwertung des Platzes wird angeregt.

Oberbürgermeister Pelgrim nimmt den Hinweis gerne auf, dass die Sichtachsen zur Stadt eingeschränkt seien. Dies gelte nicht nur für den vorliegenden Fall.

Stadträtin Herrmann betont die Aufenthaltsqualität des Platzes. Eine Aufwertung des Platzes wird unterstützt.

Meine Werkzeuge