§ 48/2 - Fragestunde: Unterstützung der gemeinnützigen Vereine in der Kinder- und Jugendarbeitanalog zur Sportförderung (öffentlich)

Aus Ratsinformationssytem Schwäbisch Hall
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sachvortrag:

Stadtrat Schorpp nimmt darauf Bezug, dass bei der Einbringung des Doppelhaushaltes 2018/2019 die SPD-Fraktion einen Antrag auf Unterstützung der gemeinnützigen Vereine in der Kinder- und Jugendarbeit analog zur Sportförderung gestellt habe. Nach dem Stand wird gefragt.

Fachbereichsleiter Zentrale Steuerung Gerstenberg erklärt, dass ein erster Rohentwurf erarbeitet wurde, welcher jedoch noch mit Oberbürgermeister Pelgrim abgestimmt werden müsse. Ob bereits eine Einbringung in den BSSK am 11. März möglich sein wird, hängt vom Umfang des verwaltungsinternen Klärungsbedarfs ab.

Meine Werkzeuge