§ 204/3 - Verschiedenes und Bekanntgaben: Heimbacher Hof - Spende des Golfclubs Marhördt (öffentlich)

Aus Ratsinformationssytem Schwäbisch Hall
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sachvortrag:

Stadtrat Schorpp gibt bekannt, dass er in der Funktion als zweiter ehrenamtlicher Stellvertreter des Oberbürgermeister zusammen mit Frau Betsch vom Heimbacher Hof einen Scheck in Höhe von 10.500 € vom Golfclub Marhördt für den Heimbacher Hof entgegen nehmen durfte. Unter Schirmherrschaft der Volksbank Schwäbisch Hall Crailsheim eG habe der Golfclub eigens mit dem „BOGEYS AND FRIENDS - VR-Bank Schwäbisch Hall-Crailsheim Business Cup“ eine Benefiztveranstaltung nach dem Brandschaden durchgeführt.

Oberbürgermeister Pelgrim ergänzt, dass man als Interimslösung die Container des Werkhofes im Heimbacher Hof nutzen möchte um dort vorübergehend Werkstätten unterzubringen. Man war davon ausgegangen, dass man diese Container im Eingangsbereich vor der ersten Scheune bei der Disco platzieren könne. Dies wurde zwischenzeitlich verworfen, da man Schäden an den Wurzeln der großen Kastanienbäume im Umfeld befürchte. Man werde die Container nun im Bereich des Bolzplatzes aufstellen.

Meine Werkzeuge