§ 182/5 - Fragestunde: Nutzung der Laufbahn durch Mitglieder des TSG Schwäbisch Hall 1844 e.V. (öffentlich)

Aus Ratsinformationssytem Schwäbisch Hall
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sachvortrag:

Stadtrat Rempp erklärt von einem Mitglied des TSG Schwäbisch Hall 1844 e.V. angesprochen worden zu sein. Dieser wollte einen Chip für die Nutzung der Laufbahn erhalten. Er habe die Auskunft erhalten, dass es momentan für Mitglieder keine Chips mehr gebe, da die Stadt keine Chips bereitgestellt hätte.

Fachbereichsleiter Jugend, Schule & Soziales Blinzinger erklärt, dass eine Vereinbarung mit dem TSG Schwäbisch Hall 1844 e.V., wonach die Stadt die Chips für die Laufgruppe dem TSG Schwäbisch Hall 1844 e.V. übermittle. Ursprünglich sei ausgemacht gewesen, dass fünf oder sechs Chips ausgegeben werden. Zwischenzeitlich seien es fünfzehn Chips. Die konkrete Situation müsse er jedoch eruieren.

Oberbürgermeister Pelgrim bittet Stadtrat Rempp den Namen der Person an Fachbereichsleiter Jugend, Schule & Soziales Blinzinger weiterzugeben. Es habe keine Verwaltungsentscheidung gegeben, wonach keine Chips mehr ausgegeben werden.

Meine Werkzeuge