§ 4/4 - Einbau eines Aufzugs im Seniorenwohnhaus Reifenhof (öffentlich)

Aus Ratsinformationssytem Schwäbisch Hall
Version vom 1. Februar 2018, 09:15 Uhr von Vogt (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sachvortrag:

Stadtrat Frank erkundigt sich, ob im Haushaltsentwurf 2018 für die Stiftung Hospital zum Heiligen Geist der Einbau eines Aufzugs im Seniorenwohnhaus Reifenhof berücksichtigt sei.

Fachbereichsleiter Finanzen Gruber berichtet, dass der Antrag auf Einbau eines Aufzugs bereits aus Vorjahren bekannt sei. Der Fachbereich Planen & Bauen habe die Realisierungsmöglichkeiten geprüft. Mit vertretbaren Mitteln sei durch den Versatz in den Stockwerken hiernach keine vernünftige technische Lösung möglich. Der Entwurf des Haushalts 2018 für die Stiftung Hospital zum Heiligen Geist steht noch zur Abstimmung mit Oberbürgermeister Pelgrim an. Die Verwaltung hat einen vorläufigen Betrag eingestellt, welcher noch mit der Verwaltungsspitze abgestimmt werden muss. 

Meine Werkzeuge