§ 74/3 - Verschiedenes: Bike-Park am Heimbacher Hof (öffentlich)

Aus Ratsinformationssytem Schwäbisch Hall
< 2697600/0/meetingminutes
Version vom 28. Mai 2013, 12:02 Uhr von Kitterer (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sachvortrag:

Oberbürgermeister Pelgrim informiert, dass nach dem Rückzug der TSG für den Bike-Park kein Verantwortlicher gefunden werden konnte, die Stadt nun selbst wieder Träger dieses Geländes ist. Der Bike-Park wurde von der Stadt in einen verkehrssicheren Zustand versetzt und vom TÜV abgenommen. Jetzt wurde der ursprüngliche Zustand von den Jugendlichen selbst stark verändert und umgestaltet (s. anliegende Bilder). Die Verkehrssicherheit ist nicht mehr gewährleistet und die Stadt steht als Trägerin des Geländes in voller Haftung. Dies kann so nicht hingenommen werden.

Oberbürgermeister Pelgrim teilt mit, dass der Bike-Park in seinem jetzigen Zustand vom Eigenbetrieb Werkhof abgebaut wird.

Meine Werkzeuge