§ 17 - Verabschiedung von Stadtrat Hanspeter Schümann (öffentlich)

Aus Ratsinformationssytem Schwäbisch Hall
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sachvortrag:

Oberbürgermeister Pelgrim teilt mit, dass Herr Schümann auf eigenen Wunsch aus gesundheitlichen Gründen aus dem Gemeinderat ausscheidet. Er bedankt sich im Namen des Gemeinderats, der Bürgerschaft und auch der Verwaltung für ein zwölfjähriges Engagement für das Gemeinwesen. Oberbürgermeister Pelgrim wünscht Herrn Schümann und seiner Frau Gesundheit und alles Gute. Er übergibt ihm den Ratszinnbecher, einen Gutschein für die Freilichtspiele sowie einen Blumenstrauß für seine Frau. Die Silberne Rathausmedaille hat Herr Schümann bereits bei seinen Ausscheiden im Jahre 2009 erhalten.

CDU-Fraktionsvorsitzender Dr. Graf von Westerholt schließt sich dem Dank von Oberbürgermeister Pelgrim an. Auch er findet Worte der Anerkennung für das Engagement für Herrn Schümann.

Meine Werkzeuge