§ 285/4 - Jahresabschluss-Worte/ Gedenkminute für Verstorbene im Jahre 2012 (öffentlich)

Aus Ratsinformationssytem Schwäbisch Hall
Version vom 28. Oktober 2013, 09:10 Uhr von Kitterer (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sachvortrag:

Anstatt der Vielzahl der kommunalen Aufgaben, die im Jahr 2012 angestoßen bzw. erledigt wurden, Revue passieren zu lassen, verweist Oberbürgermeister Pelgrim auf den beiliegenden Jahresbrief an die Auslandshallerinnen und -haller. Er beschränkt sich auf das Gedenken an drei Persönlichkeiten, die im Jahre 2012 aus unserer Mitte gerissen wurden: Januar 2012 – OB a. D. Karl Friedrich Binder; August 2012 – Stadtrat Karl Gaukel; Dezember 2012 – Stadtrat Dieter Vogt, als langjährigstes Mitglied (41 Jahre) des Gemeinderats.

Die Mitglieder des Gemeinderats, Oberbürgermeister Pelgrim und Mitglieder der Verwaltung sowie die Öffentlichkeit erheben sich für eine Gedenkminute.

Anlage: Auslandshaller-Brief 2012
 

Meine Werkzeuge