https://ratsinfo.schwaebischhall.de/index.php?title=2286117/meetingminutes/2318830/paragraph&feed=atom&action=history2286117/meetingminutes/2318830/paragraph - Versionsgeschichte2024-03-28T17:18:54ZVersionsgeschichte dieser Seite in Ratsinformationssytem Schwäbisch HallMediaWiki 1.18.1https://ratsinfo.schwaebischhall.de/index.php?title=2286117/meetingminutes/2318830/paragraph&diff=35672&oldid=prevKitterer: Änderung am 18.06.2012 12:54, durch Sigrid Kitterer.2012-06-18T10:54:01Z<p>Änderung am 18.06.2012 12:54, durch Sigrid Kitterer.</p>
<table class='diff diff-contentalign-left'>
<col class='diff-marker' />
<col class='diff-content' />
<col class='diff-marker' />
<col class='diff-content' />
<tr valign='top'>
<td colspan='2' style="background-color: white; color:black;">← Nächstältere Version</td>
<td colspan='2' style="background-color: white; color:black;">Version vom 18. Juni 2012, 10:54 Uhr</td>
</tr><tr><td colspan="2" class="diff-lineno">Zeile 45:</td>
<td colspan="2" class="diff-lineno">Zeile 45:</td></tr>
<tr><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"><div><p></div></td><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"><div><p></div></td></tr>
<tr><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"><div> Von der Vorstellung des Radverkehrskonzeptes wird Kenntnis genommen.</p></div></td><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"><div> Von der Vorstellung des Radverkehrskonzeptes wird Kenntnis genommen.</p></div></td></tr>
<tr><td class='diff-marker'>−</td><td style="background: #ffa; color:black; font-size: smaller;"><div>|paragraph-attribute-resolution=|paragraph-attribute-resolution_contents=<del class="diffchange diffchange-inline"><br /></del></div></td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div>|paragraph-attribute-resolution=|paragraph-attribute-resolution_contents=|paragraph-attribute-comments=1 A. FB 60</div></td></tr>
<tr><td class='diff-marker'>−</td><td style="background: #ffa; color:black; font-size: smaller;"><div>|paragraph-attribute-comments=1 A. FB 60</div></td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div></div></td></tr>
<tr><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"><div>1 A. Amt 61|paragraph-attribute-keywords=Radweg, Verkehr|paragraph-attribute-access=öffentlich|paragraph-template-title=Vorstellung des Radverkehrskonzeptes sowie Erläuterung der geplanten Fahrradabstellanlagen|paragraph-template-committee=Bau- und Planungsausschuss|paragraph-template-start_date=14.05.2012|paragraph-template-backlink=2286117/0/meetingminutes|}}</div></td><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"><div>1 A. Amt 61|paragraph-attribute-keywords=Radweg, Verkehr|paragraph-attribute-access=öffentlich|paragraph-template-title=Vorstellung des Radverkehrskonzeptes sowie Erläuterung der geplanten Fahrradabstellanlagen|paragraph-template-committee=Bau- und Planungsausschuss|paragraph-template-start_date=14.05.2012|paragraph-template-backlink=2286117/0/meetingminutes|}}</div></td></tr>
<tr><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"></td><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"></td></tr>
</table>Kittererhttps://ratsinfo.schwaebischhall.de/index.php?title=2286117/meetingminutes/2318830/paragraph&diff=35520&oldid=prevIngres: Änderung am 13.06.2012 18:04, durch Ingres Support.2012-06-13T16:04:51Z<p>Änderung am 13.06.2012 18:04, durch Ingres Support.</p>
<table class='diff diff-contentalign-left'>
<col class='diff-marker' />
<col class='diff-content' />
<col class='diff-marker' />
<col class='diff-content' />
<tr valign='top'>
<td colspan='2' style="background-color: white; color:black;">← Nächstältere Version</td>
<td colspan='2' style="background-color: white; color:black;">Version vom 13. Juni 2012, 16:04 Uhr</td>
</tr><tr><td colspan="2" class="diff-lineno">Zeile 45:</td>
<td colspan="2" class="diff-lineno">Zeile 45:</td></tr>
<tr><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"><div><p></div></td><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"><div><p></div></td></tr>
<tr><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"><div> Von der Vorstellung des Radverkehrskonzeptes wird Kenntnis genommen.</p></div></td><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"><div> Von der Vorstellung des Radverkehrskonzeptes wird Kenntnis genommen.</p></div></td></tr>
<tr><td class='diff-marker'>−</td><td style="background: #ffa; color:black; font-size: smaller;"><div>|paragraph-attribute-resolution=|paragraph-attribute-resolution_contents=|paragraph-attribute-comments=1 A. FB 60</div></td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div>|paragraph-attribute-resolution=|paragraph-attribute-resolution_contents=<ins class="diffchange diffchange-inline"><br /></ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div>|paragraph-attribute-comments=1 A. FB 60</div></td></tr>
<tr><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"><div>1 A. Amt 61|paragraph-attribute-keywords=Radweg, Verkehr|paragraph-attribute-access=öffentlich|paragraph-template-title=Vorstellung des Radverkehrskonzeptes sowie Erläuterung der geplanten Fahrradabstellanlagen|paragraph-template-committee=Bau- und Planungsausschuss|paragraph-template-start_date=14.05.2012|paragraph-template-backlink=2286117/0/meetingminutes|}}</div></td><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"><div>1 A. Amt 61|paragraph-attribute-keywords=Radweg, Verkehr|paragraph-attribute-access=öffentlich|paragraph-template-title=Vorstellung des Radverkehrskonzeptes sowie Erläuterung der geplanten Fahrradabstellanlagen|paragraph-template-committee=Bau- und Planungsausschuss|paragraph-template-start_date=14.05.2012|paragraph-template-backlink=2286117/0/meetingminutes|}}</div></td></tr>
<tr><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"></td><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"></td></tr>
<tr><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"><div>[[Category:TYP:P|2318830]]</div></td><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"><div>[[Category:TYP:P|2318830]]</div></td></tr>
<tr><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"><div>[[Category:MMID:2286117|########83##########]]</div></td><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"><div>[[Category:MMID:2286117|########83##########]]</div></td></tr>
<tr><td class='diff-marker'>−</td><td style="background: #ffa; color:black; font-size: smaller;"><div>[[Category:SEC:<del class="diffchange diffchange-inline">PRV:BPA</del>]]</div></td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div>[[Category:SEC:<ins class="diffchange diffchange-inline">PUB</ins>]]</div></td></tr>
<tr><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"><div>[[Category:Index:Radweg|Vorstellung des Radverkehrskonzeptes sowie Erläuterung der geplanten Fahrradabstellanlagen (14.05.2012, Bau- und Planungsausschuss)]]</div></td><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"><div>[[Category:Index:Radweg|Vorstellung des Radverkehrskonzeptes sowie Erläuterung der geplanten Fahrradabstellanlagen (14.05.2012, Bau- und Planungsausschuss)]]</div></td></tr>
<tr><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"><div>[[Category:Index:Verkehr|Vorstellung des Radverkehrskonzeptes sowie Erläuterung der geplanten Fahrradabstellanlagen (14.05.2012, Bau- und Planungsausschuss)]]</div></td><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"><div>[[Category:Index:Verkehr|Vorstellung des Radverkehrskonzeptes sowie Erläuterung der geplanten Fahrradabstellanlagen (14.05.2012, Bau- und Planungsausschuss)]]</div></td></tr>
<tr><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"><div>[[Category:Startdate|2012-05-14]]</div></td><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"><div>[[Category:Startdate|2012-05-14]]</div></td></tr>
</table>Ingreshttps://ratsinfo.schwaebischhall.de/index.php?title=2286117/meetingminutes/2318830/paragraph&diff=35486&oldid=prevKitterer: Änderung am 12.06.2012 14:19, durch Sigrid Kitterer.2012-06-12T12:19:08Z<p>Änderung am 12.06.2012 14:19, durch Sigrid Kitterer.</p>
<table class='diff diff-contentalign-left'>
<col class='diff-marker' />
<col class='diff-content' />
<col class='diff-marker' />
<col class='diff-content' />
<tr valign='top'>
<td colspan='2' style="background-color: white; color:black;">← Nächstältere Version</td>
<td colspan='2' style="background-color: white; color:black;">Version vom 12. Juni 2012, 12:19 Uhr</td>
</tr><tr><td colspan="2" class="diff-lineno">Zeile 1:</td>
<td colspan="2" class="diff-lineno">Zeile 1:</td></tr>
<tr><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"><div>{{paragraph_template</div></td><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"><div>{{paragraph_template</div></td></tr>
<tr><td class='diff-marker'>−</td><td style="background: #ffa; color:black; font-size: smaller;"><div>|paragraph-attribute-id=2318830|paragraph-attribute-mm_id=2286117|paragraph-attribute-number=<del class="diffchange diffchange-inline">2</del>|paragraph-attribute-subnumber=|paragraph-attribute-full_number=<del class="diffchange diffchange-inline">2</del>|paragraph-attribute-meeting_collecting_main=|paragraph-attribute-title=Vorstellung des Radverkehrskonzeptes sowie Erläuterung der geplanten Fahrradabstellanlagen|paragraph-attribute-statement=<del class="diffchange diffchange-inline">mündlicher Vortrag</del>|paragraph-attribute-resolution=|paragraph-attribute-resolution_contents=|paragraph-attribute-comments=|paragraph-attribute-keywords=|paragraph-attribute-access=öffentlich|paragraph-template-title=Vorstellung des Radverkehrskonzeptes sowie Erläuterung der geplanten Fahrradabstellanlagen|paragraph-template-committee=Bau- und Planungsausschuss|paragraph-template-start_date=14.05.2012|paragraph-template-backlink=2286117/0/meetingminutes|}}</div></td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div>|paragraph-attribute-id=2318830|paragraph-attribute-mm_id=2286117|paragraph-attribute-number=<ins class="diffchange diffchange-inline">83</ins>|paragraph-attribute-subnumber=|paragraph-attribute-full_number=<ins class="diffchange diffchange-inline">83</ins>|paragraph-attribute-meeting_collecting_main=|paragraph-attribute-title=Vorstellung des Radverkehrskonzeptes sowie Erläuterung der geplanten Fahrradabstellanlagen|paragraph-attribute-statement=<ins class="diffchange diffchange-inline"><p></ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins class="diffchange diffchange-inline"> <u>Stellvertretender Abteilungsleiter Stadtplanung Thamm</u> erl&auml;utert das Radverkehrskonzept anhand einer Pr&auml;sentation. Das Konzept wurde von VAR (Verkehrsalternative Rad), Herr Dipl.-Ing. Uwe Petry aus Darmstadt erstellt. Die wichtigsten Ausz&uuml;ge sind drei Hauptrouten: Hauptroute 1 - West-Ost-Querung (diagonal); Hauptroute 2 und 3 - Nord-S&uuml;d-Querung (diagonal). Zur Verbesserung der Hauptroute West-Ost wurden bereits folgende Ma&szlig;nahmen umgesetzt:</p></ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins class="diffchange diffchange-inline"><ol></ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins class="diffchange diffchange-inline"> <li></ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins class="diffchange diffchange-inline"> Verbesserung der Radsituation beim Rinnener Str&auml;&szlig;le aufgrund des Baus der Planstra&szlig;e 2 Gewerbepark Schw&auml;bisch Hall-West;</li></ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins class="diffchange diffchange-inline"> <li></ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins class="diffchange diffchange-inline"> Verbesserung der Ampelschaltung beim Gaildorfer Dreieck;</li></ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins class="diffchange diffchange-inline"> <li></ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins class="diffchange diffchange-inline"> Anbringung einer Radfurt am Scharfen Eck;</li></ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins class="diffchange diffchange-inline"> <li></ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins class="diffchange diffchange-inline"> Durchl&auml;ssigkeit der Fu&szlig;g&auml;ngerzone f&uuml;r Radfahrerinnen und Radfahrer;</li></ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins class="diffchange diffchange-inline"> <li></ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins class="diffchange diffchange-inline"> Teilumsetzung des L&uuml;ckenschlusses zwischen der Schenkenseestra&szlig;e und der B&uuml;hlertalstra&szlig;e am Schenkenseebad;</li></ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins class="diffchange diffchange-inline"> <li></ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins class="diffchange diffchange-inline"> Verbesserung bei der Hauptroute 2: Neuschaffung eines Geh- und Radweges zwischen dem Kreisel am Diak und dem Ortsteil Gelbingen;</li></ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins class="diffchange diffchange-inline"> <li></ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins class="diffchange diffchange-inline"> Verbesserung der Hauptroute 3:<br /></ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins class="diffchange diffchange-inline"> - Es ist beabsichtigt, die Engstelle am Ripperg zu verbreitern. Aufgrund des dort vorhandenen Wehrs steht noch ein Gespr&auml;ch mit dem Wasserwirtschaftsamt aus.<br /></ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins class="diffchange diffchange-inline"> - Die Rampe im Bereich Loughborough-Weg/ Leder-Vogt wurde umgesetzt.<br /></ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins class="diffchange diffchange-inline"> - Noch in Planung ist die Trasse &uuml;ber den Lindach/ alternativ soll eine Trasse &uuml;ber die Bahnhofstra&szlig;e erfolgen.</li></ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins class="diffchange diffchange-inline"></ol></ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins class="diffchange diffchange-inline"><p></ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins class="diffchange diffchange-inline"> Die Hauptrouten werden durch radiale Routen erg&auml;nzt. Die Nebenrouten haben meist Freizeitcharakter und sollten mit einer entsprechenden Beschilderung versehen werden. Wichtiger Teil sind die Schulradwege. Hier ist die Stadt gut aufgestellt - dies entspricht auch den Vorgaben der Landesregierung. Es ist beabsichtigt, Schulradmentorinnen und -mentoren auszubilden, die die Sch&uuml;lerinnen und Sch&uuml;ler auf ihrem Weg in die Schule begleiten.</p></ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins class="diffchange diffchange-inline"><p></ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins class="diffchange diffchange-inline"> Stellvertretender Abteilungsleiter Stadtplanung Thamm erl&auml;utert, dass Dipl.-Ing. Petry in Zusammenarbeit mit der Radinitiative Schw&auml;bisch Hall und Anregungen aus der B&uuml;rgerschaft 362 Einzelma&szlig;nahmen erarbeitet hat. Er hat diese mit Fotos dokumentiert sowie eine Priorisierung, die Umsetzungswahrscheinlichkeit und die gesch&auml;tzten Kosten zusammengestellt. Er hat die Ma&szlig;nahmen in zehn Ma&szlig;nahmengruppen eingeteilt. Die Kosten f&uuml;r die Umsetzung betragen 2,158 Mio. &euro;.</p></ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins class="diffchange diffchange-inline"><p></ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins class="diffchange diffchange-inline"> <u>Oberb&uuml;rgermeister Pelgrim</u> erl&auml;utert zum weiteren Verfahren: Die Vorstellung des Radverkehrskonzepts wird zustimmend zur Kenntnis genommen. Bei laufenden Bauma&szlig;nahmen soll der Radverkehr Ber&uuml;cksichtigung finden. Gr&ouml;&szlig;ere Einzelma&szlig;nahmen k&ouml;nnen nur im Rahmen eines Haushaltsansatzes eine Umsetzung finden.</p></ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins class="diffchange diffchange-inline"><p></ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins class="diffchange diffchange-inline"> <u>Stadtrat Dr. Graf von Westerholt</u> dankt der Fahrradinitiative und der Schule, die das Preisgeld als Co-Finanzierung f&uuml;r die Erstellung des Radverkehrskonzeptes zur Verf&uuml;gung gestellt hat.</p></ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins class="diffchange diffchange-inline"><p></ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins class="diffchange diffchange-inline"> <u>Stadtrat Dr. Pfisterer</u> m&ouml;chte bereits im Beirat Verkehr/Flugplatz am 21.05.12 weitere Ma&szlig;nahmen beraten, eine Priorisierung festlegen und eventuelle Verbesserungen durch Markierungen ausloten.</p></ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins class="diffchange diffchange-inline"><p></ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins class="diffchange diffchange-inline"> <u>Stadtr&auml;tin Niemann</u> stellt ein steigendes Radverkehrsaufkommen fest. Sie stellt die Frage, wie die Schulen mit der Ma&szlig;nahme der Schulmentorinnen und -mentoren eingebunden sind. Sie fordert weiterhin F&ouml;rdermittel des Landes konsequent auszusch&ouml;pfen (s. Anregung im BPA 23.04.12, &sect; 68/4).</p></ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins class="diffchange diffchange-inline"><p></ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins class="diffchange diffchange-inline"> <u>Stellvertretender Abteilungsleiter Stadtplanung Thamm</u> erl&auml;utert, dass den Schulen Radkarten zur Verf&uuml;gung gestellt werden. Lehrerinnen und Lehrer sowie &auml;ltere Sch&uuml;lerinnen und Sch&uuml;ler erhalten eine kleine Ausbildung, ansonsten l&auml;uft die Ma&szlig;nahme an der Schule.</p></ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins class="diffchange diffchange-inline"><p></ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins class="diffchange diffchange-inline"> <u>Stadtrat Baumann</u> h&auml;lt es nicht f&uuml;r angemessen, 2,1 Mio. &euro; nur in den Ausbau des Radverkehrs zu investieren. Auch darf der Stra&szlig;enausbau, z. B. Beilsteinstra&szlig;e, nicht aus den Augen verloren werden.</p></ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins class="diffchange diffchange-inline"><p></ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins class="diffchange diffchange-inline"> <u>Oberb&uuml;rgermeister Pelgrim</u> stellt nochmals klar, dass es um die Vorstellung des Gesamtkonzepts ging. Bei laufenden Ma&szlig;nahmen finden die Belange des Radverkehrs Eingang, gr&ouml;&szlig;ere Ma&szlig;nahmen k&ouml;nnen nur mit entsprechender Bereitstellung von Haushaltsmitteln durchgef&uuml;hrt werden.</p></ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins class="diffchange diffchange-inline"><p></ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins class="diffchange diffchange-inline"> <u>Stadtrat Prof. Dr. Geisen</u> erkundigt sich nach der Situation in der Berliner Stra&szlig;e (Fahrbahn - Parkstreifen - Sicherheitsstreifen - Fahrradstreifen - Gehweg).</p></ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins class="diffchange diffchange-inline"><p></ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins class="diffchange diffchange-inline"> <u>Oberb&uuml;rgermeister Pelgrim</u> sichert zu, dieses Thema in der Sitzung des Beirats Verkehr/Flugplatz am 21.05.12 zu behandeln.</p></ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins class="diffchange diffchange-inline"><p></ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins class="diffchange diffchange-inline"> Von der Vorstellung des Radverkehrskonzeptes wird Kenntnis genommen.</p></ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div>|paragraph-attribute-resolution=|paragraph-attribute-resolution_contents=|paragraph-attribute-comments=<ins class="diffchange diffchange-inline">1 A. FB 60</ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins class="diffchange diffchange-inline">1 A. Amt 61</ins>|paragraph-attribute-keywords=<ins class="diffchange diffchange-inline">Radweg, Verkehr</ins>|paragraph-attribute-access=öffentlich|paragraph-template-title=Vorstellung des Radverkehrskonzeptes sowie Erläuterung der geplanten Fahrradabstellanlagen|paragraph-template-committee=Bau- und Planungsausschuss|paragraph-template-start_date=14.05.2012|paragraph-template-backlink=2286117/0/meetingminutes|}}</div></td></tr>
<tr><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"></td><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"></td></tr>
<tr><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"><div>[[Category:TYP:P|2318830]]</div></td><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"><div>[[Category:TYP:P|2318830]]</div></td></tr>
<tr><td class='diff-marker'>−</td><td style="background: #ffa; color:black; font-size: smaller;"><div>[[Category:MMID:2286117|########<del class="diffchange diffchange-inline">#2</del>##########]]</div></td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div>[[Category:MMID:2286117|########<ins class="diffchange diffchange-inline">83</ins>##########]]</div></td></tr>
<tr><td class='diff-marker'>−</td><td style="background: #ffa; color:black; font-size: smaller;"><div>[[Category:SEC:<del class="diffchange diffchange-inline">PUB</del>]]</div></td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div>[[Category:SEC:<ins class="diffchange diffchange-inline">PRV:BPA]]</ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins class="diffchange diffchange-inline">[[Category:Index:Radweg|Vorstellung des Radverkehrskonzeptes sowie Erläuterung der geplanten Fahrradabstellanlagen (14.05.2012, Bau- und Planungsausschuss)]]</ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins class="diffchange diffchange-inline">[[Category:Index:Verkehr|Vorstellung des Radverkehrskonzeptes sowie Erläuterung der geplanten Fahrradabstellanlagen (14.05.2012, Bau- und Planungsausschuss)</ins>]]</div></td></tr>
<tr><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"><div>[[Category:Startdate|2012-05-14]]</div></td><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"><div>[[Category:Startdate|2012-05-14]]</div></td></tr>
</table>Kittererhttps://ratsinfo.schwaebischhall.de/index.php?title=2286117/meetingminutes/2318830/paragraph&diff=35236&oldid=prevKitterer: automatisch generiert2012-05-14T09:57:57Z<p>automatisch generiert</p>
<p><b>Neue Seite</b></p><div>{{paragraph_template<br />
|paragraph-attribute-id=2318830|paragraph-attribute-mm_id=2286117|paragraph-attribute-number=2|paragraph-attribute-subnumber=|paragraph-attribute-full_number=2|paragraph-attribute-meeting_collecting_main=|paragraph-attribute-title=Vorstellung des Radverkehrskonzeptes sowie Erläuterung der geplanten Fahrradabstellanlagen|paragraph-attribute-statement=mündlicher Vortrag|paragraph-attribute-resolution=|paragraph-attribute-resolution_contents=|paragraph-attribute-comments=|paragraph-attribute-keywords=|paragraph-attribute-access=öffentlich|paragraph-template-title=Vorstellung des Radverkehrskonzeptes sowie Erläuterung der geplanten Fahrradabstellanlagen|paragraph-template-committee=Bau- und Planungsausschuss|paragraph-template-start_date=14.05.2012|paragraph-template-backlink=2286117/0/meetingminutes|}}<br />
<br />
[[Category:TYP:P|2318830]]<br />
[[Category:MMID:2286117|#########2##########]]<br />
[[Category:SEC:PUB]]<br />
[[Category:Startdate|2012-05-14]]</div>Kitterer