https://ratsinfo.schwaebischhall.de/index.php?title=2286097/meetingminutes/2314156/paragraph&feed=atom&action=history2286097/meetingminutes/2314156/paragraph - Versionsgeschichte2024-03-28T16:36:19ZVersionsgeschichte dieser Seite in Ratsinformationssytem Schwäbisch HallMediaWiki 1.18.1https://ratsinfo.schwaebischhall.de/index.php?title=2286097/meetingminutes/2314156/paragraph&diff=35265&oldid=prevKitterer: Änderung am 14.05.2012 14:24, durch Sigrid Kitterer.2012-05-14T10:24:19Z<p>Änderung am 14.05.2012 14:24, durch Sigrid Kitterer.</p>
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<td colspan='2' style="background-color: white; color:black;">Version vom 14. Mai 2012, 10:24 Uhr</td>
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<tr><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"><div>{{paragraph_template</div></td><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"><div>{{paragraph_template</div></td></tr>
<tr><td class='diff-marker'>−</td><td style="background: #ffa; color:black; font-size: smaller;"><div>|paragraph-attribute-id=2314156|paragraph-attribute-mm_id=2286097|paragraph-attribute-number=<del class="diffchange diffchange-inline">3</del>|paragraph-attribute-subnumber=|paragraph-attribute-full_number=<del class="diffchange diffchange-inline">3</del>|paragraph-attribute-meeting_collecting_main=120/12|paragraph-attribute-title=Anlage eines kombinierten Geh- und Radweges am Steinbeisweg <del class="diffchange diffchange-inline">- VORBERATUNG-</del>|paragraph-attribute-statement=Ende der Achtziger Jahre hat die Verwaltung mit Zustimmung des Gemeinderats in der Stadtheide ergänzende öffentliche Stellplätze errichtet. Die Parkplätze wurden seinerzeit als Senkrechtparker jeweils an der Daimlerstraße und am Steinbeisweg hergestellt<del class="diffchange diffchange-inline">. Die Lage der Parkplätze sind in Anlage 1 der Sitzungsvorlage dargestellt</del>. Die Straßensysteme selbst verfügen neben den Parkplätzen und der Straße nur über schmale Gehwege die eine Breite von ca. 1,20 <del class="diffchange diffchange-inline">– </del>1,50 Meter aufweisen. Radfahrtechnisch ist die Gebietskulisse nur über die Benutzung der Straßen erschlossen.</div></td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div>|paragraph-attribute-id=2314156|paragraph-attribute-mm_id=2286097|paragraph-attribute-number=<ins class="diffchange diffchange-inline">67</ins>|paragraph-attribute-subnumber=|paragraph-attribute-full_number=<ins class="diffchange diffchange-inline">67</ins>|paragraph-attribute-meeting_collecting_main=120/12|paragraph-attribute-title=Anlage eines kombinierten Geh- und Radweges am Steinbeisweg<ins class="diffchange diffchange-inline">, Stadtheide</ins>|paragraph-attribute-statement=Ende der Achtziger Jahre hat die Verwaltung mit Zustimmung des Gemeinderats in der Stadtheide ergänzende öffentliche Stellplätze errichtet. Die Parkplätze wurden seinerzeit als Senkrechtparker jeweils an der Daimlerstraße und am Steinbeisweg hergestellt. Die Straßensysteme selbst verfügen neben den Parkplätzen und der Straße nur über schmale Gehwege die eine Breite von ca. 1,20 <ins class="diffchange diffchange-inline">- </ins>1,50 Meter aufweisen. Radfahrtechnisch ist die Gebietskulisse nur über die Benutzung der Straßen erschlossen.</div></td></tr>
<tr><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"></td><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"></td></tr>
<tr><td class='diff-marker'>−</td><td style="background: #ffa; color:black; font-size: smaller;"><div>Die Stadtwerke Schwäbisch Hall verlegen in Kürze die Fernwärmeleitung von der zukünftigen Planstraße 3 (Verbindung <del class="diffchange diffchange-inline">B14</del>, Steinbeisweg) zum zukünftigen Kreisverkehr an der Planstraße 1, dann weiterführend in Richtung Raibach. Die Leitungstrasse der Fernwärmeleitung wird durch die Parkplatzanlagen, wie oben beschrieben, führen. Das bedeutet, dass die Stadtwerke ohnehin einen Großteil der hergestellten Parkplätze aufreißen und wieder nach Einbau der Leitung schließen werden. Größtenteils werden somit die Parkplätze neu gebaut.</div></td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div>Die Stadtwerke Schwäbisch Hall verlegen in Kürze die Fernwärmeleitung von der zukünftigen Planstraße 3 (Verbindung <ins class="diffchange diffchange-inline">B 14</ins>, Steinbeisweg) zum zukünftigen Kreisverkehr an der Planstraße 1, dann weiterführend in Richtung Raibach. Die Leitungstrasse der Fernwärmeleitung wird durch die Parkplatzanlagen, wie oben beschrieben, führen. Das bedeutet, dass die Stadtwerke ohnehin einen Großteil der hergestellten Parkplätze aufreißen und wieder nach Einbau der Leitung schließen werden. Größtenteils werden somit die Parkplätze neu gebaut.</div></td></tr>
<tr><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"></td><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"></td></tr>
<tr><td class='diff-marker'>−</td><td style="background: #ffa; color:black; font-size: smaller;"><div>Von Seiten der Verwaltung wird vorgeschlagen, unter Verzicht auf einen Teil der Parkplätze einen straßenbegleitenden Geh- und Radweg herzustellen. Dieser <del class="diffchange diffchange-inline">Geh- und Radweg </del>kann dann die Verbindung vom Radwegsystem der Planstraße 3 bzw. dem Neubau des Kauflands zur Robert-Bosch-Straße herstellen. Der östliche Teil der Robert-Bosch-Straße ist bereits mit einem straßenbegleitenden Geh- und Radweg versehen.</div></td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div>Von Seiten der Verwaltung wird vorgeschlagen, unter Verzicht auf einen Teil der Parkplätze<ins class="diffchange diffchange-inline">, </ins>einen straßenbegleitenden Geh- und Radweg herzustellen. Dieser kann dann die Verbindung vom Radwegsystem der Planstraße 3 bzw. dem Neubau des Kauflands zur Robert-Bosch-Straße herstellen. Der östliche Teil der Robert-Bosch-Straße ist bereits mit einem straßenbegleitenden Geh- und Radweg versehen.</div></td></tr>
<tr><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"></td><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"></td></tr>
<tr><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"><div>Der weitere Anschluss an das Radwegesystem der Planstraße 1 in der neuen Gebietskulisse Gewerbepark ist sichergestellt. Somit besteht ein durchgängiges Radwegenetz vom Rinnener Sträßle bis Heimbach und von dort aus weiter verteilend an die Systeme nach Raibach bzw. zum Luckenbacher See führend.</div></td><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"><div>Der weitere Anschluss an das Radwegesystem der Planstraße 1 in der neuen Gebietskulisse Gewerbepark ist sichergestellt. Somit besteht ein durchgängiges Radwegenetz vom Rinnener Sträßle bis Heimbach und von dort aus weiter verteilend an die Systeme nach Raibach bzw. zum Luckenbacher See führend.</div></td></tr>
<tr><td colspan="2" class="diff-lineno">Zeile 10:</td>
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<tr><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"><div>Zur Realisierung ist es erforderlich, dass die bisherigen senkrecht aufgestellten Parkplätze als Längsparker mit einer regelkonformen Breite von 2,00 m angelegt werden. Die verbleibende Flächen von 3,00 m Breite, die ohnehin wieder für die Nutzung als Parkplätze versiegelt werden sollten, können dann in einfacher Form als asphaltierter Geh- und Radweg angelegt werden. Die 3,00 m breite Asphaltfläche ist aufgeteilt in einen 0,50 m breiten Schutzstreifen für die parkenden Fahrzeuge und einen 2,50 m breiten Geh- und Radweg.</div></td><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"><div>Zur Realisierung ist es erforderlich, dass die bisherigen senkrecht aufgestellten Parkplätze als Längsparker mit einer regelkonformen Breite von 2,00 m angelegt werden. Die verbleibende Flächen von 3,00 m Breite, die ohnehin wieder für die Nutzung als Parkplätze versiegelt werden sollten, können dann in einfacher Form als asphaltierter Geh- und Radweg angelegt werden. Die 3,00 m breite Asphaltfläche ist aufgeteilt in einen 0,50 m breiten Schutzstreifen für die parkenden Fahrzeuge und einen 2,50 m breiten Geh- und Radweg.</div></td></tr>
<tr><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"></td><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"></td></tr>
<tr><td class='diff-marker'>−</td><td style="background: #ffa; color:black; font-size: smaller;"><div>Der Kostenaufwand für die gesamte Lauflänge von ca. 280 <del class="diffchange diffchange-inline">Meter </del>beläuft sich nach Schätzung des Ingenieurbüros auf ca. 50 000 €. Die Mittel können über die Haushaltsstelle „Wiederherstellung von Fahrbahnoberflächen mit Baumaßnahmen Dritter“ finanziert werden. <del class="diffchange diffchange-inline">Ein </del>entsprechender Systemschnitt vorher und nachher <del class="diffchange diffchange-inline">liegt der Sitzungsvorlage bei. Ein Lageplan über </del>die zukünftig geplante Wegeführung liegt <del class="diffchange diffchange-inline">ebenfalls </del>bei.<br></div></td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div>Der Kostenaufwand für die gesamte Lauflänge von ca. 280 <ins class="diffchange diffchange-inline">m </ins>beläuft sich nach Schätzung des Ingenieurbüros auf ca. 50<ins class="diffchange diffchange-inline">.</ins>000 €. Die Mittel können über die Haushaltsstelle „Wiederherstellung von Fahrbahnoberflächen mit Baumaßnahmen Dritter“ finanziert werden. <ins class="diffchange diffchange-inline">Die Lage der Parkplätze im Bestand, ein </ins>entsprechender Systemschnitt vorher und nachher <ins class="diffchange diffchange-inline">sowie </ins>die zukünftig geplante Wegeführung liegt <ins class="diffchange diffchange-inline">in der Anlage </ins>bei.<br></div></td></tr>
<tr><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"></td><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"></td></tr>
<tr><td class='diff-marker'>−</td><td style="background: #ffa; color:black; font-size: smaller;"><div><del class="diffchange diffchange-inline">Anlagen</del>:&nbsp; [[Media:12-120_Bestand.pdf{{!}}Bestand Parkplätze senkrecht]]<del class="diffchange diffchange-inline"><br>&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; </del>&nbsp; [[Media:12-120.pdf{{!}}Ausführungsplan]]<br><del class="diffchange diffchange-inline">&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; &nbsp; &nbsp;&nbsp;&nbsp;</del>&nbsp; [[Media:12-120_Schnitt.pdf{{!}}Systemschnitt]]<br>|paragraph-attribute-resolution=|paragraph-attribute-resolution_contents=<del class="diffchange diffchange-inline">Der Bau- und Planungsausschuss nimmt die </del>Ausführungen der Verwaltung zustimmend zur Kenntnis. Die Verwaltung wird beauftragt, die Wegeplanung entsprechend den Planvorschlägen herzustellen. <br>|paragraph-attribute-comments=|paragraph-attribute-keywords=|paragraph-attribute-access=öffentlich|paragraph-template-title=Anlage eines kombinierten Geh- und Radweges am Steinbeisweg <del class="diffchange diffchange-inline">- VORBERATUNG-</del>|paragraph-template-committee=Bau- und Planungsausschuss|paragraph-template-start_date=23.04.2012|paragraph-template-backlink=2286097/0/meetingminutes|}}</div></td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins class="diffchange diffchange-inline">Anlage 1</ins>:&nbsp; [[Media:12-120_Bestand.pdf{{!}}Bestand Parkplätze senkrecht]]</div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div> </div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins class="diffchange diffchange-inline">Anlage 2:</ins>&nbsp;[[Media:12-120.pdf{{!}}Ausführungsplan]]<br></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div> </div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins class="diffchange diffchange-inline">Anlage 3:</ins>&nbsp;[[Media:12-120_Schnitt.pdf{{!}}Systemschnitt]]<ins class="diffchange diffchange-inline"><br></ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div> </div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins class="diffchange diffchange-inline"><br></ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div> </div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins class="diffchange diffchange-inline"><u>Oberbürgermeister Pelgrim</u> erläutert, dass momentan die Fernwärmeleitungen im Bereich Stadtheide verlegt werden. Aus diesem Anlass soll eine Verbesserung im Geh- und Radwegbereich entlang des Steinbeiswegs vorgenommen werden. Die senkrechten Parkplätze werden durch Querparkplätze ersetzt und die Fläche geteilt.</ins><br>|paragraph-attribute-resolution=<ins class="diffchange diffchange-inline">Empfehlung an den Gemeinderat</ins>|paragraph-attribute-resolution_contents=<ins class="diffchange diffchange-inline">Die </ins>Ausführungen der Verwaltung <ins class="diffchange diffchange-inline">werden </ins>zustimmend zur Kenntnis <ins class="diffchange diffchange-inline">genommen</ins>. <ins class="diffchange diffchange-inline"><br></ins>Die Verwaltung wird beauftragt, die Wegeplanung entsprechend den Planvorschlägen herzustellen. <ins class="diffchange diffchange-inline"><br>(einstimmig - 21 -)</ins><br>|paragraph-attribute-comments=<ins class="diffchange diffchange-inline">1 A. FB 60</ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins class="diffchange diffchange-inline">1 A. Amt 61</ins>|paragraph-attribute-keywords=<ins class="diffchange diffchange-inline">Gehweg, Radweg, Stadtheide</ins>|paragraph-attribute-access=öffentlich|paragraph-template-title=Anlage eines kombinierten Geh- und Radweges am Steinbeisweg<ins class="diffchange diffchange-inline">, Stadtheide</ins>|paragraph-template-committee=Bau- und Planungsausschuss|paragraph-template-start_date=23.04.2012|paragraph-template-backlink=2286097/0/meetingminutes|}}</div></td></tr>
<tr><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"></td><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"></td></tr>
<tr><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"><div>[[Category:TYP:P|2314156]]</div></td><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"><div>[[Category:TYP:P|2314156]]</div></td></tr>
<tr><td class='diff-marker'>−</td><td style="background: #ffa; color:black; font-size: smaller;"><div>[[Category:MMID:2286097|########<del class="diffchange diffchange-inline">#3</del>##########]]</div></td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div>[[Category:MMID:2286097|########<ins class="diffchange diffchange-inline">67</ins>##########]]</div></td></tr>
<tr><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"><div>[[Category:SEC:PUB]]</div></td><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"><div>[[Category:SEC:PUB]]</div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins style="color: red; font-weight: bold; text-decoration: none;">[[Category:Index:Gehweg|Anlage eines kombinierten Geh- und Radweges am Steinbeisweg, Stadtheide (23.04.2012, Bau- und Planungsausschuss)]]</ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins style="color: red; font-weight: bold; text-decoration: none;">[[Category:Index:Radweg|Anlage eines kombinierten Geh- und Radweges am Steinbeisweg, Stadtheide (23.04.2012, Bau- und Planungsausschuss)]]</ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins style="color: red; font-weight: bold; text-decoration: none;">[[Category:Index:Stadtheide|Anlage eines kombinierten Geh- und Radweges am Steinbeisweg, Stadtheide (23.04.2012, Bau- und Planungsausschuss)]]</ins></div></td></tr>
<tr><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"><div>[[Category:Startdate|2012-04-23]]</div></td><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"><div>[[Category:Startdate|2012-04-23]]</div></td></tr>
</table>Kittererhttps://ratsinfo.schwaebischhall.de/index.php?title=2286097/meetingminutes/2314156/paragraph&diff=35257&oldid=prevKitterer: automatisch generiert2012-05-14T10:04:58Z<p>automatisch generiert</p>
<p><b>Neue Seite</b></p><div>{{paragraph_template<br />
|paragraph-attribute-id=2314156|paragraph-attribute-mm_id=2286097|paragraph-attribute-number=3|paragraph-attribute-subnumber=|paragraph-attribute-full_number=3|paragraph-attribute-meeting_collecting_main=120/12|paragraph-attribute-title=Anlage eines kombinierten Geh- und Radweges am Steinbeisweg - VORBERATUNG-|paragraph-attribute-statement=Ende der Achtziger Jahre hat die Verwaltung mit Zustimmung des Gemeinderats in der Stadtheide ergänzende öffentliche Stellplätze errichtet. Die Parkplätze wurden seinerzeit als Senkrechtparker jeweils an der Daimlerstraße und am Steinbeisweg hergestellt. Die Lage der Parkplätze sind in Anlage 1 der Sitzungsvorlage dargestellt. Die Straßensysteme selbst verfügen neben den Parkplätzen und der Straße nur über schmale Gehwege die eine Breite von ca. 1,20 – 1,50 Meter aufweisen. Radfahrtechnisch ist die Gebietskulisse nur über die Benutzung der Straßen erschlossen.<br />
<br />
Die Stadtwerke Schwäbisch Hall verlegen in Kürze die Fernwärmeleitung von der zukünftigen Planstraße 3 (Verbindung B14, Steinbeisweg) zum zukünftigen Kreisverkehr an der Planstraße 1, dann weiterführend in Richtung Raibach. Die Leitungstrasse der Fernwärmeleitung wird durch die Parkplatzanlagen, wie oben beschrieben, führen. Das bedeutet, dass die Stadtwerke ohnehin einen Großteil der hergestellten Parkplätze aufreißen und wieder nach Einbau der Leitung schließen werden. Größtenteils werden somit die Parkplätze neu gebaut.<br />
<br />
Von Seiten der Verwaltung wird vorgeschlagen, unter Verzicht auf einen Teil der Parkplätze einen straßenbegleitenden Geh- und Radweg herzustellen. Dieser Geh- und Radweg kann dann die Verbindung vom Radwegsystem der Planstraße 3 bzw. dem Neubau des Kauflands zur Robert-Bosch-Straße herstellen. Der östliche Teil der Robert-Bosch-Straße ist bereits mit einem straßenbegleitenden Geh- und Radweg versehen.<br />
<br />
Der weitere Anschluss an das Radwegesystem der Planstraße 1 in der neuen Gebietskulisse Gewerbepark ist sichergestellt. Somit besteht ein durchgängiges Radwegenetz vom Rinnener Sträßle bis Heimbach und von dort aus weiter verteilend an die Systeme nach Raibach bzw. zum Luckenbacher See führend.<br />
<br />
Zur Realisierung ist es erforderlich, dass die bisherigen senkrecht aufgestellten Parkplätze als Längsparker mit einer regelkonformen Breite von 2,00 m angelegt werden. Die verbleibende Flächen von 3,00 m Breite, die ohnehin wieder für die Nutzung als Parkplätze versiegelt werden sollten, können dann in einfacher Form als asphaltierter Geh- und Radweg angelegt werden. Die 3,00 m breite Asphaltfläche ist aufgeteilt in einen 0,50 m breiten Schutzstreifen für die parkenden Fahrzeuge und einen 2,50 m breiten Geh- und Radweg.<br />
<br />
Der Kostenaufwand für die gesamte Lauflänge von ca. 280 Meter beläuft sich nach Schätzung des Ingenieurbüros auf ca. 50 000 €. Die Mittel können über die Haushaltsstelle „Wiederherstellung von Fahrbahnoberflächen mit Baumaßnahmen Dritter“ finanziert werden. Ein entsprechender Systemschnitt vorher und nachher liegt der Sitzungsvorlage bei. Ein Lageplan über die zukünftig geplante Wegeführung liegt ebenfalls bei.<br><br />
<br />
Anlagen:&nbsp; [[Media:12-120_Bestand.pdf{{!}}Bestand Parkplätze senkrecht]]<br>&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; &nbsp; [[Media:12-120.pdf{{!}}Ausführungsplan]]<br>&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; &nbsp; &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; [[Media:12-120_Schnitt.pdf{{!}}Systemschnitt]]<br>|paragraph-attribute-resolution=|paragraph-attribute-resolution_contents=Der Bau- und Planungsausschuss nimmt die Ausführungen der Verwaltung zustimmend zur Kenntnis. Die Verwaltung wird beauftragt, die Wegeplanung entsprechend den Planvorschlägen herzustellen. <br>|paragraph-attribute-comments=|paragraph-attribute-keywords=|paragraph-attribute-access=öffentlich|paragraph-template-title=Anlage eines kombinierten Geh- und Radweges am Steinbeisweg - VORBERATUNG-|paragraph-template-committee=Bau- und Planungsausschuss|paragraph-template-start_date=23.04.2012|paragraph-template-backlink=2286097/0/meetingminutes|}}<br />
<br />
[[Category:TYP:P|2314156]]<br />
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