§ 42 - Neuwahlen bei der Freiwilligen Feuerwehr Schwäbisch Hall (öffentlich)

Aus Ratsinformationssytem Schwäbisch Hall
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sachvortrag:

In den Abteilungen der Freiwilligen Feuerwehr gab es Anfang des Jahres 2012 folgende personelle Bestätigungen/Veränderungen:

Abteilung Eltershofen:
Kamerad Volker Dietle wurde als Abteilungskommandant und Kamerad Klaus Kümmerer wurde als stellvertr. Abteilungskommandant in der Abteilungsversammlung am 13.01.2012 wiedergewählt/bestätigt.

Abteilung Tüngental:
Kamerad Daniel Seitz wurde als stellvertr. Abteilungskommandant in der Abteilungsversammlung am 27.01.2012 wiedergewählt/bestätigt.

Abteilung Weckrieden:
Kamerad Tobias Freimüller wurde zusätzlich als weiterer stellv. Abteilungskommandant gewählt.

Beschluss:

Der Gemeinderat stimmt den in den jeweiligen Abteilungsversammlungen erfolgten Wahlen und den damit verbundenen Ernennungen zu.
(einstimmig - 34 -)

Meine Werkzeuge