https://ratsinfo.schwaebischhall.de/index.php?title=2208918/meetingminutes/2256647/paragraph&feed=atom&action=history2208918/meetingminutes/2256647/paragraph - Versionsgeschichte2024-03-29T01:25:56ZVersionsgeschichte dieser Seite in Ratsinformationssytem Schwäbisch HallMediaWiki 1.18.1https://ratsinfo.schwaebischhall.de/index.php?title=2208918/meetingminutes/2256647/paragraph&diff=32155&oldid=prevKitterer: Änderung am 02.09.2011 09:05, durch Sigrid Kitterer.2011-09-02T05:05:20Z<p>Änderung am 02.09.2011 09:05, durch Sigrid Kitterer.</p>
<table class='diff diff-contentalign-left'>
<col class='diff-marker' />
<col class='diff-content' />
<col class='diff-marker' />
<col class='diff-content' />
<tr valign='top'>
<td colspan='2' style="background-color: white; color:black;">← Nächstältere Version</td>
<td colspan='2' style="background-color: white; color:black;">Version vom 2. September 2011, 05:05 Uhr</td>
</tr><tr><td colspan="2" class="diff-lineno">Zeile 1:</td>
<td colspan="2" class="diff-lineno">Zeile 1:</td></tr>
<tr><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"><div>{{paragraph_template</div></td><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"><div>{{paragraph_template</div></td></tr>
<tr><td class='diff-marker'>−</td><td style="background: #ffa; color:black; font-size: smaller;"><div>|paragraph-attribute-id=2256647|paragraph-attribute-mm_id=2208918|paragraph-attribute-number=115|paragraph-attribute-subnumber=|paragraph-attribute-full_number=115|paragraph-attribute-meeting_collecting_main=227/11|paragraph-attribute-title=Kreisverkehr Heilbronner Straße/ Diakausfahrt/ Auwiesenstraße; hier: Vorstellung der Planungen durch <del class="diffchange diffchange-inline">Dr. </del>Kiestinger, Büro Mörgenthaler Ingenieure aus Öhringen|paragraph-attribute-statement=<u>Dipl.-Ing. Kiestinger</u>, Büro Mörgenthaler Ingenieure, erläutert den derzeitigen Planungsstand. Durch den neuen Kreisverkehr werden sowohl die Auwiesenstraße als auch die Zufahrt zum Diak-Parkhaus angeschlossen. Es erfolgt die Anbindung der neuen Parkplätze im nächsten Jahr. Darüber hinaus wird die Ortsdurchfahrt Gelbingen unter Einsatz von GVFG-Fördermitteln saniert und mit einer neuen Fahrbahndecke versehen.</div></td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div>|paragraph-attribute-id=2256647|paragraph-attribute-mm_id=2208918|paragraph-attribute-number=115|paragraph-attribute-subnumber=|paragraph-attribute-full_number=115|paragraph-attribute-meeting_collecting_main=227/11|paragraph-attribute-title=Kreisverkehr Heilbronner Straße/ Diakausfahrt/ Auwiesenstraße; hier: Vorstellung der Planungen durch <ins class="diffchange diffchange-inline">Herrn </ins>Kiestinger, Büro Mörgenthaler Ingenieure aus Öhringen|paragraph-attribute-statement=<u>Dipl.-Ing. Kiestinger</u>, Büro Mörgenthaler Ingenieure, erläutert den derzeitigen Planungsstand. Durch den neuen Kreisverkehr werden sowohl die Auwiesenstraße als auch die Zufahrt zum Diak-Parkhaus angeschlossen. Es erfolgt die Anbindung der neuen Parkplätze im nächsten Jahr. Darüber hinaus wird die Ortsdurchfahrt Gelbingen unter Einsatz von GVFG-Fördermitteln saniert und mit einer neuen Fahrbahndecke versehen.</div></td></tr>
<tr><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"></td><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"></td></tr>
<tr><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"><div><u>Fachbereichsleiter Planen &amp; Bauen Neumann</u> ergänzt, dass das RP angeboten hat, im Rahmen der Baumaßnahme einen straßenbegleitenden Geh- und Radweg bis nach Gelbingen zu fördern. Dies dient in der Bauphase dazu, den Verkehr der Rettungsfahrzeuge aufrecht zu erhalten.</div></td><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"><div><u>Fachbereichsleiter Planen &amp; Bauen Neumann</u> ergänzt, dass das RP angeboten hat, im Rahmen der Baumaßnahme einen straßenbegleitenden Geh- und Radweg bis nach Gelbingen zu fördern. Dies dient in der Bauphase dazu, den Verkehr der Rettungsfahrzeuge aufrecht zu erhalten.</div></td></tr>
<tr><td colspan="2" class="diff-lineno">Zeile 38:</td>
<td colspan="2" class="diff-lineno">Zeile 38:</td></tr>
<tr><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"><div>Anlage:&nbsp;Lageplan ''(wg. Datenmenge online nicht vorhanden)''<br>|paragraph-attribute-resolution=|paragraph-attribute-resolution_contents=|paragraph-attribute-comments=1 A. FB 60</div></td><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"><div>Anlage:&nbsp;Lageplan ''(wg. Datenmenge online nicht vorhanden)''<br>|paragraph-attribute-resolution=|paragraph-attribute-resolution_contents=|paragraph-attribute-comments=1 A. FB 60</div></td></tr>
<tr><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"><div>1 A. Amt 61</div></td><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"><div>1 A. Amt 61</div></td></tr>
<tr><td class='diff-marker'>−</td><td style="background: #ffa; color:black; font-size: smaller;"><div>1 A. Amt 63|paragraph-attribute-keywords=Kreisverkehr, Straße, Diak|paragraph-attribute-access=öffentlich|paragraph-template-title=Kreisverkehr Heilbronner Straße/ Diakausfahrt/ Auwiesenstraße; hier: Vorstellung der Planungen durch <del class="diffchange diffchange-inline">Dr. </del>Kiestinger, Büro Mörgenthaler Ingenieure aus Öhringen|paragraph-template-committee=Bau- und Planungsausschuss|paragraph-template-start_date=18.07.2011|paragraph-template-backlink=2208918/0/meetingminutes|}}</div></td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div>1 A. Amt 63|paragraph-attribute-keywords=Kreisverkehr, Straße, Diak|paragraph-attribute-access=öffentlich|paragraph-template-title=Kreisverkehr Heilbronner Straße/ Diakausfahrt/ Auwiesenstraße; hier: Vorstellung der Planungen durch <ins class="diffchange diffchange-inline">Herrn </ins>Kiestinger, Büro Mörgenthaler Ingenieure aus Öhringen|paragraph-template-committee=Bau- und Planungsausschuss|paragraph-template-start_date=18.07.2011|paragraph-template-backlink=2208918/0/meetingminutes|}}</div></td></tr>
<tr><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"></td><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"></td></tr>
<tr><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"><div>[[Category:TYP:P|2256647]]</div></td><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"><div>[[Category:TYP:P|2256647]]</div></td></tr>
<tr><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"><div>[[Category:MMID:2208918|#######115##########]]</div></td><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"><div>[[Category:MMID:2208918|#######115##########]]</div></td></tr>
<tr><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"><div>[[Category:SEC:PUB]]</div></td><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"><div>[[Category:SEC:PUB]]</div></td></tr>
<tr><td class='diff-marker'>−</td><td style="background: #ffa; color:black; font-size: smaller;"><div>[[Category:Index:Kreisverkehr|Kreisverkehr Heilbronner Straße/ Diakausfahrt/ Auwiesenstraße; hier: Vorstellung der Planungen durch <del class="diffchange diffchange-inline">Dr. </del>Kiestinger, Büro Mörgenthaler Ingenieure aus Öhringen (18.07.2011, Bau- und Planungsausschuss)]]</div></td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div>[[Category:Index:Kreisverkehr|Kreisverkehr Heilbronner Straße/ Diakausfahrt/ Auwiesenstraße; hier: Vorstellung der Planungen durch <ins class="diffchange diffchange-inline">Herrn </ins>Kiestinger, Büro Mörgenthaler Ingenieure aus Öhringen (18.07.2011, Bau- und Planungsausschuss)]]</div></td></tr>
<tr><td class='diff-marker'>−</td><td style="background: #ffa; color:black; font-size: smaller;"><div>[[Category:Index:Straße|Kreisverkehr Heilbronner Straße/ Diakausfahrt/ Auwiesenstraße; hier: Vorstellung der Planungen durch <del class="diffchange diffchange-inline">Dr. </del>Kiestinger, Büro Mörgenthaler Ingenieure aus Öhringen (18.07.2011, Bau- und Planungsausschuss)]]</div></td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div>[[Category:Index:Straße|Kreisverkehr Heilbronner Straße/ Diakausfahrt/ Auwiesenstraße; hier: Vorstellung der Planungen durch <ins class="diffchange diffchange-inline">Herrn </ins>Kiestinger, Büro Mörgenthaler Ingenieure aus Öhringen (18.07.2011, Bau- und Planungsausschuss)]]</div></td></tr>
<tr><td class='diff-marker'>−</td><td style="background: #ffa; color:black; font-size: smaller;"><div>[[Category:Index:Diak|Kreisverkehr Heilbronner Straße/ Diakausfahrt/ Auwiesenstraße; hier: Vorstellung der Planungen durch <del class="diffchange diffchange-inline">Dr. </del>Kiestinger, Büro Mörgenthaler Ingenieure aus Öhringen (18.07.2011, Bau- und Planungsausschuss)]]</div></td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div>[[Category:Index:Diak|Kreisverkehr Heilbronner Straße/ Diakausfahrt/ Auwiesenstraße; hier: Vorstellung der Planungen durch <ins class="diffchange diffchange-inline">Herrn </ins>Kiestinger, Büro Mörgenthaler Ingenieure aus Öhringen (18.07.2011, Bau- und Planungsausschuss)]]</div></td></tr>
<tr><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"><div>[[Category:Startdate|2011-07-18]]</div></td><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"><div>[[Category:Startdate|2011-07-18]]</div></td></tr>
</table>Kittererhttps://ratsinfo.schwaebischhall.de/index.php?title=2208918/meetingminutes/2256647/paragraph&diff=32154&oldid=prevKitterer: Änderung am 02.09.2011 09:05, durch Sigrid Kitterer.2011-09-02T05:05:01Z<p>Änderung am 02.09.2011 09:05, durch Sigrid Kitterer.</p>
<table class='diff diff-contentalign-left'>
<col class='diff-marker' />
<col class='diff-content' />
<col class='diff-marker' />
<col class='diff-content' />
<tr valign='top'>
<td colspan='2' style="background-color: white; color:black;">← Nächstältere Version</td>
<td colspan='2' style="background-color: white; color:black;">Version vom 2. September 2011, 05:05 Uhr</td>
</tr><tr><td colspan="2" class="diff-lineno">Zeile 1:</td>
<td colspan="2" class="diff-lineno">Zeile 1:</td></tr>
<tr><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"><div>{{paragraph_template</div></td><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"><div>{{paragraph_template</div></td></tr>
<tr><td class='diff-marker'>−</td><td style="background: #ffa; color:black; font-size: smaller;"><div>|paragraph-attribute-id=2256647|paragraph-attribute-mm_id=2208918|paragraph-attribute-number=115|paragraph-attribute-subnumber=|paragraph-attribute-full_number=115|paragraph-attribute-meeting_collecting_main=227/11|paragraph-attribute-title=Kreisverkehr Heilbronner Straße/ Diakausfahrt/ Auwiesenstraße; hier: Vorstellung der Planungen durch Dr. <del class="diffchange diffchange-inline">Mörgenthaler</del>, Büro Mörgenthaler Ingenieure aus Öhringen|paragraph-attribute-statement=<u>Dipl.-Ing. Kiestinger</u>, Büro Mörgenthaler Ingenieure, erläutert den derzeitigen Planungsstand. Durch den neuen Kreisverkehr werden sowohl die Auwiesenstraße als auch die Zufahrt zum Diak-Parkhaus angeschlossen. Es erfolgt die Anbindung der neuen Parkplätze im nächsten Jahr. Darüber hinaus wird die Ortsdurchfahrt Gelbingen unter Einsatz von GVFG-Fördermitteln saniert und mit einer neuen Fahrbahndecke versehen.</div></td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div>|paragraph-attribute-id=2256647|paragraph-attribute-mm_id=2208918|paragraph-attribute-number=115|paragraph-attribute-subnumber=|paragraph-attribute-full_number=115|paragraph-attribute-meeting_collecting_main=227/11|paragraph-attribute-title=Kreisverkehr Heilbronner Straße/ Diakausfahrt/ Auwiesenstraße; hier: Vorstellung der Planungen durch Dr. <ins class="diffchange diffchange-inline">Kiestinger</ins>, Büro Mörgenthaler Ingenieure aus Öhringen|paragraph-attribute-statement=<u>Dipl.-Ing. Kiestinger</u>, Büro Mörgenthaler Ingenieure, erläutert den derzeitigen Planungsstand. Durch den neuen Kreisverkehr werden sowohl die Auwiesenstraße als auch die Zufahrt zum Diak-Parkhaus angeschlossen. Es erfolgt die Anbindung der neuen Parkplätze im nächsten Jahr. Darüber hinaus wird die Ortsdurchfahrt Gelbingen unter Einsatz von GVFG-Fördermitteln saniert und mit einer neuen Fahrbahndecke versehen.</div></td></tr>
<tr><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"></td><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"></td></tr>
<tr><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"><div><u>Fachbereichsleiter Planen &amp; Bauen Neumann</u> ergänzt, dass das RP angeboten hat, im Rahmen der Baumaßnahme einen straßenbegleitenden Geh- und Radweg bis nach Gelbingen zu fördern. Dies dient in der Bauphase dazu, den Verkehr der Rettungsfahrzeuge aufrecht zu erhalten.</div></td><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"><div><u>Fachbereichsleiter Planen &amp; Bauen Neumann</u> ergänzt, dass das RP angeboten hat, im Rahmen der Baumaßnahme einen straßenbegleitenden Geh- und Radweg bis nach Gelbingen zu fördern. Dies dient in der Bauphase dazu, den Verkehr der Rettungsfahrzeuge aufrecht zu erhalten.</div></td></tr>
<tr><td colspan="2" class="diff-lineno">Zeile 38:</td>
<td colspan="2" class="diff-lineno">Zeile 38:</td></tr>
<tr><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"><div>Anlage:&nbsp;Lageplan ''(wg. Datenmenge online nicht vorhanden)''<br>|paragraph-attribute-resolution=|paragraph-attribute-resolution_contents=|paragraph-attribute-comments=1 A. FB 60</div></td><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"><div>Anlage:&nbsp;Lageplan ''(wg. Datenmenge online nicht vorhanden)''<br>|paragraph-attribute-resolution=|paragraph-attribute-resolution_contents=|paragraph-attribute-comments=1 A. FB 60</div></td></tr>
<tr><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"><div>1 A. Amt 61</div></td><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"><div>1 A. Amt 61</div></td></tr>
<tr><td class='diff-marker'>−</td><td style="background: #ffa; color:black; font-size: smaller;"><div>1 A. Amt 63|paragraph-attribute-keywords=Kreisverkehr, Straße, Diak|paragraph-attribute-access=öffentlich|paragraph-template-title=Kreisverkehr Heilbronner Straße/ Diakausfahrt/ Auwiesenstraße; hier: Vorstellung der Planungen durch Dr. <del class="diffchange diffchange-inline">Mörgenthaler</del>, Büro Mörgenthaler Ingenieure aus Öhringen|paragraph-template-committee=Bau- und Planungsausschuss|paragraph-template-start_date=18.07.2011|paragraph-template-backlink=2208918/0/meetingminutes|}}</div></td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div>1 A. Amt 63|paragraph-attribute-keywords=Kreisverkehr, Straße, Diak|paragraph-attribute-access=öffentlich|paragraph-template-title=Kreisverkehr Heilbronner Straße/ Diakausfahrt/ Auwiesenstraße; hier: Vorstellung der Planungen durch Dr. <ins class="diffchange diffchange-inline">Kiestinger</ins>, Büro Mörgenthaler Ingenieure aus Öhringen|paragraph-template-committee=Bau- und Planungsausschuss|paragraph-template-start_date=18.07.2011|paragraph-template-backlink=2208918/0/meetingminutes|}}</div></td></tr>
<tr><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"></td><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"></td></tr>
<tr><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"><div>[[Category:TYP:P|2256647]]</div></td><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"><div>[[Category:TYP:P|2256647]]</div></td></tr>
<tr><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"><div>[[Category:MMID:2208918|#######115##########]]</div></td><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"><div>[[Category:MMID:2208918|#######115##########]]</div></td></tr>
<tr><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"><div>[[Category:SEC:PUB]]</div></td><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"><div>[[Category:SEC:PUB]]</div></td></tr>
<tr><td class='diff-marker'>−</td><td style="background: #ffa; color:black; font-size: smaller;"><div>[[Category:Index:Kreisverkehr|Kreisverkehr Heilbronner Straße/ Diakausfahrt/ Auwiesenstraße; hier: Vorstellung der Planungen durch Dr. <del class="diffchange diffchange-inline">Mörgenthaler</del>, Büro Mörgenthaler Ingenieure aus Öhringen (18.07.2011, Bau- und Planungsausschuss)]]</div></td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div>[[Category:Index:Kreisverkehr|Kreisverkehr Heilbronner Straße/ Diakausfahrt/ Auwiesenstraße; hier: Vorstellung der Planungen durch Dr. <ins class="diffchange diffchange-inline">Kiestinger</ins>, Büro Mörgenthaler Ingenieure aus Öhringen (18.07.2011, Bau- und Planungsausschuss)]]</div></td></tr>
<tr><td class='diff-marker'>−</td><td style="background: #ffa; color:black; font-size: smaller;"><div>[[Category:Index:Straße|Kreisverkehr Heilbronner Straße/ Diakausfahrt/ Auwiesenstraße; hier: Vorstellung der Planungen durch Dr. <del class="diffchange diffchange-inline">Mörgenthaler</del>, Büro Mörgenthaler Ingenieure aus Öhringen (18.07.2011, Bau- und Planungsausschuss)]]</div></td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div>[[Category:Index:Straße|Kreisverkehr Heilbronner Straße/ Diakausfahrt/ Auwiesenstraße; hier: Vorstellung der Planungen durch Dr. <ins class="diffchange diffchange-inline">Kiestinger</ins>, Büro Mörgenthaler Ingenieure aus Öhringen (18.07.2011, Bau- und Planungsausschuss)]]</div></td></tr>
<tr><td class='diff-marker'>−</td><td style="background: #ffa; color:black; font-size: smaller;"><div>[[Category:Index:Diak|Kreisverkehr Heilbronner Straße/ Diakausfahrt/ Auwiesenstraße; hier: Vorstellung der Planungen durch Dr. <del class="diffchange diffchange-inline">Mörgenthaler</del>, Büro Mörgenthaler Ingenieure aus Öhringen (18.07.2011, Bau- und Planungsausschuss)]]</div></td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div>[[Category:Index:Diak|Kreisverkehr Heilbronner Straße/ Diakausfahrt/ Auwiesenstraße; hier: Vorstellung der Planungen durch Dr. <ins class="diffchange diffchange-inline">Kiestinger</ins>, Büro Mörgenthaler Ingenieure aus Öhringen (18.07.2011, Bau- und Planungsausschuss)]]</div></td></tr>
<tr><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"><div>[[Category:Startdate|2011-07-18]]</div></td><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"><div>[[Category:Startdate|2011-07-18]]</div></td></tr>
</table>Kittererhttps://ratsinfo.schwaebischhall.de/index.php?title=2208918/meetingminutes/2256647/paragraph&diff=32136&oldid=prevKitterer: Änderung am 02.09.2011 08:24, durch Sigrid Kitterer.2011-09-02T04:24:22Z<p>Änderung am 02.09.2011 08:24, durch Sigrid Kitterer.</p>
<table class='diff diff-contentalign-left'>
<col class='diff-marker' />
<col class='diff-content' />
<col class='diff-marker' />
<col class='diff-content' />
<tr valign='top'>
<td colspan='2' style="background-color: white; color:black;">← Nächstältere Version</td>
<td colspan='2' style="background-color: white; color:black;">Version vom 2. September 2011, 04:24 Uhr</td>
</tr><tr><td colspan="2" class="diff-lineno">Zeile 1:</td>
<td colspan="2" class="diff-lineno">Zeile 1:</td></tr>
<tr><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"><div>{{paragraph_template</div></td><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"><div>{{paragraph_template</div></td></tr>
<tr><td class='diff-marker'>−</td><td style="background: #ffa; color:black; font-size: smaller;"><div>|paragraph-attribute-id=2256647|paragraph-attribute-mm_id=2208918|paragraph-attribute-number=<del class="diffchange diffchange-inline">1</del>|paragraph-attribute-subnumber=|paragraph-attribute-full_number=<del class="diffchange diffchange-inline">1</del>|paragraph-attribute-meeting_collecting_main=|paragraph-attribute-title=Kreisverkehr Heilbronner Straße/ Diakausfahrt/ Auwiesenstraße; hier: Vorstellung der Planungen durch Dr. Mörgenthaler, Büro Mörgenthaler Ingenieure aus Öhringen|paragraph-attribute-statement=<del class="diffchange diffchange-inline">mündlicher Vortrag</del>|paragraph-attribute-resolution=|paragraph-attribute-resolution_contents=|paragraph-attribute-comments=|paragraph-attribute-keywords=|paragraph-attribute-access=öffentlich|paragraph-template-title=Kreisverkehr Heilbronner Straße/ Diakausfahrt/ Auwiesenstraße; hier: Vorstellung der Planungen durch Dr. Mörgenthaler, Büro Mörgenthaler Ingenieure aus Öhringen|paragraph-template-committee=Bau- und Planungsausschuss|paragraph-template-start_date=18.07.2011|paragraph-template-backlink=2208918/0/meetingminutes|}}</div></td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div>|paragraph-attribute-id=2256647|paragraph-attribute-mm_id=2208918|paragraph-attribute-number=<ins class="diffchange diffchange-inline">115</ins>|paragraph-attribute-subnumber=|paragraph-attribute-full_number=<ins class="diffchange diffchange-inline">115</ins>|paragraph-attribute-meeting_collecting_main=<ins class="diffchange diffchange-inline">227/11</ins>|paragraph-attribute-title=Kreisverkehr Heilbronner Straße/ Diakausfahrt/ Auwiesenstraße; hier: Vorstellung der Planungen durch Dr. Mörgenthaler, Büro Mörgenthaler Ingenieure aus Öhringen|paragraph-attribute-statement=<ins class="diffchange diffchange-inline"><u>Dipl.-Ing. Kiestinger</u>, Büro Mörgenthaler Ingenieure, erläutert den derzeitigen Planungsstand. Durch den neuen Kreisverkehr werden sowohl die Auwiesenstraße als auch die Zufahrt zum Diak-Parkhaus angeschlossen. Es erfolgt die Anbindung der neuen Parkplätze im nächsten Jahr. Darüber hinaus wird die Ortsdurchfahrt Gelbingen unter Einsatz von GVFG-Fördermitteln saniert und mit einer neuen Fahrbahndecke versehen.</ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div> </div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins class="diffchange diffchange-inline"><u>Fachbereichsleiter Planen &amp; Bauen Neumann</u> ergänzt, dass das RP angeboten hat, im Rahmen der Baumaßnahme einen straßenbegleitenden Geh- und Radweg bis nach Gelbingen zu fördern. Dies dient in der Bauphase dazu, den Verkehr der Rettungsfahrzeuge aufrecht zu erhalten.</ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div> </div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins class="diffchange diffchange-inline"><u>Dipl.-Ing. Kiestinger</u> führt zum Bauablauf aus: 2/3 der Baumaßnahme des Kreisverkehrs können ohne Beeinträchtigungen des Verkehrs auf der B 19 stattfinden. Die anderen Bauabschnitte finden jeweils hälftig statt, so dass der Verkehr in einer Fahrtrichtung aufrecht erhalten werden kann. Die Auffahrt zum Diak erfolgt künftig im Begegnungsverkehr. Es ist weiterhin darauf zu achten, dass die Zufahrt zum Parkhaus Diak aufrecht erhalten werden kann. Dies geschieht über Verkehrsregelungen über die Stammhausstraße/ Diakoniestraße. Bei Einziehung des Deckenbelags der OD Gelbingen wird es zwei Tage zu einer Vollsperrung kommen.</ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div> </div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins class="diffchange diffchange-inline"><u>Stadtrat Dr. Pfisterer</u> erinnert an die Kostenschätzung vor ca. ½ Jahr. Diese lag bei 420.000 €, Fördermittel 180.000 €.</ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div> </div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins class="diffchange diffchange-inline"><u>Dipl.-Ing. Kiestinger</u> bestätigt diese Kosten, jedoch sind in der jetzigen Lösung Mehraufwendungen beinhaltet (Auwiesenstraße, Erschließung Ersatzparkplätze, Auffahrt Diak). Der Eigenanteil für den Kreisverkehr beträgt ca. 260.000 - 270.000 €. Die Aufwendungen für städtische Leistungen im Bereich des Anschlusses der Auwiesenstraße und des Anschlusses der Parkplätze belaufen sich auf ca. 500.000 - 600.000 €.</ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div> </div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins class="diffchange diffchange-inline"><u>Stadträtin Herrmann</u> bezieht sich auf die Presseberichte bezügl. des Neubaus Diak. Sie fragt sich, ob es derzeit sinnvoll ist, weiterzuplanen. Ferner möchte sie wissen, ob die OD Gelbingen eine Verkehrsberuhigung erfährt.</ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div> </div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins class="diffchange diffchange-inline"><u>Oberbürgermeister Pelgrim</u> widerspricht diesem. Der Neubau und der Standort des Diaks wurden nie in Frage gestellt. Bei der OD Gelbingen handelt es sich um eine Bundesstraße, dies wird auch so bleiben. Eine Verkehrsberuhigung ist nicht möglich.</ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div> </div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins class="diffchange diffchange-inline"><u>Stadtrat Weber</u> fragt, ob die Planungen mit dem Diak abgesprochen wurden.</ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div> </div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins class="diffchange diffchange-inline"><u>Fachbereichsleiter Planen &amp; Bauen Neumann</u> berichtet von einer engen Kooperation bezüglich der Planung der Verkehrssysteme mit dem Diak. Alle Maßnahmen sind abgestimmt.</ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div> </div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins class="diffchange diffchange-inline">Weiter fragt <u>Stadtrat Weber,</u>ob sich das Diak nicht an den Kosten beteiligt.</ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div> </div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins class="diffchange diffchange-inline"><u>Fachbereichsleiter Planen &amp; Bauen Neumann</u> verweist auf die GVFG-Fördermittel.</ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div> </div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins class="diffchange diffchange-inline"><u>Dipl.-Ing. Kiestinger</u> verweist auf die Aufrechnung von Flächen mit dem Diak.</ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div> </div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins class="diffchange diffchange-inline"><u>Stadtrat Baumann</u> hält die vorgelegte Planung des Kreisverkehrs für nicht ideal.</ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div> </div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins class="diffchange diffchange-inline"><u>Dipl.-Ing. Kiestinger</u> erläutert, dass andere Möglichkeiten aus Kostengründen ausgeschieden sind.</ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div> </div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins class="diffchange diffchange-inline"><u>Stadtrat Baumann</u> möchte die Größe des Kreisverkehrs wissen.</ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div> </div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins class="diffchange diffchange-inline"><u>Fachbereichsleiter Planen &amp; Bauen Neumann</u> berichtet von einem bisherigen Durchmesser der Kreisverkehre, z. B. in Hessental, von 32 - 34 m; die hier vorliegende Planung sieht einen Durchmesser von 40 m vor.</ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div> </div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins class="diffchange diffchange-inline"><u>Stadtrat Sakellariou</u> bittet, bis zur nächsten Sitzung des Gemeinderats um eine genaue Kostenaufstellung.</ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div> </div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins class="diffchange diffchange-inline"><u>Oberbürgermeister Pelgrim</u> fasst die Maßnahme wie folgt zusammen:<br>Die Baumaßnahme ist '''auch''' für das Diak, aber vor allem für die Verbesserung und Gewährleistung der Sicherheit für den Rettungsdienst. Damit dient die Maßnahme allen Einwohnerinnen und Einwohnern Schwäbisch Halls und darüber hinaus. Eine Kostenbeteiligung des Diaks hält er für nicht gerechtfertigt, da Begünstigte eindeutig die Öffentlichkeit ist. Er möchte mit dieser Maßnahme außerdem günstige Voraussetzungen schaffen um die Baustelle Diak so gut wie möglich zu bewältigen. Er weist nochmals darauf hin, dass die Maßnahme über das Entflechtungsgesetz Zuschüsse erfährt. Der Beschluss über diese Maßnahme soll in der nächsten Sitzung des Gemeinderats erfolgen.<br></ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div> </div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins class="diffchange diffchange-inline">Anlage:&nbsp;Lageplan ''(wg. Datenmenge online nicht vorhanden)''<br></ins>|paragraph-attribute-resolution=|paragraph-attribute-resolution_contents=|paragraph-attribute-comments=<ins class="diffchange diffchange-inline">1 A. FB 60</ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins class="diffchange diffchange-inline">1 A. Amt 61</ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins class="diffchange diffchange-inline">1 A. Amt 63</ins>|paragraph-attribute-keywords=<ins class="diffchange diffchange-inline">Kreisverkehr, Straße, Diak</ins>|paragraph-attribute-access=öffentlich|paragraph-template-title=Kreisverkehr Heilbronner Straße/ Diakausfahrt/ Auwiesenstraße; hier: Vorstellung der Planungen durch Dr. Mörgenthaler, Büro Mörgenthaler Ingenieure aus Öhringen|paragraph-template-committee=Bau- und Planungsausschuss|paragraph-template-start_date=18.07.2011|paragraph-template-backlink=2208918/0/meetingminutes|}}</div></td></tr>
<tr><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"></td><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"></td></tr>
<tr><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"><div>[[Category:TYP:P|2256647]]</div></td><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"><div>[[Category:TYP:P|2256647]]</div></td></tr>
<tr><td class='diff-marker'>−</td><td style="background: #ffa; color:black; font-size: smaller;"><div>[[Category:MMID:2208918|#######<del class="diffchange diffchange-inline">##1</del>##########]]</div></td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div>[[Category:MMID:2208918|#######<ins class="diffchange diffchange-inline">115</ins>##########]]</div></td></tr>
<tr><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"><div>[[Category:SEC:PUB]]</div></td><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"><div>[[Category:SEC:PUB]]</div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins style="color: red; font-weight: bold; text-decoration: none;">[[Category:Index:Kreisverkehr|Kreisverkehr Heilbronner Straße/ Diakausfahrt/ Auwiesenstraße; hier: Vorstellung der Planungen durch Dr. Mörgenthaler, Büro Mörgenthaler Ingenieure aus Öhringen (18.07.2011, Bau- und Planungsausschuss)]]</ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins style="color: red; font-weight: bold; text-decoration: none;">[[Category:Index:Straße|Kreisverkehr Heilbronner Straße/ Diakausfahrt/ Auwiesenstraße; hier: Vorstellung der Planungen durch Dr. Mörgenthaler, Büro Mörgenthaler Ingenieure aus Öhringen (18.07.2011, Bau- und Planungsausschuss)]]</ins></div></td></tr>
<tr><td colspan="2"> </td><td class='diff-marker'>+</td><td style="background: #cfc; color:black; font-size: smaller;"><div><ins style="color: red; font-weight: bold; text-decoration: none;">[[Category:Index:Diak|Kreisverkehr Heilbronner Straße/ Diakausfahrt/ Auwiesenstraße; hier: Vorstellung der Planungen durch Dr. Mörgenthaler, Büro Mörgenthaler Ingenieure aus Öhringen (18.07.2011, Bau- und Planungsausschuss)]]</ins></div></td></tr>
<tr><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"><div>[[Category:Startdate|2011-07-18]]</div></td><td class='diff-marker'> </td><td style="background: #eee; color:black; font-size: smaller;"><div>[[Category:Startdate|2011-07-18]]</div></td></tr>
</table>Kittererhttps://ratsinfo.schwaebischhall.de/index.php?title=2208918/meetingminutes/2256647/paragraph&diff=32120&oldid=prevKitterer: automatisch generiert2011-09-02T04:14:00Z<p>automatisch generiert</p>
<p><b>Neue Seite</b></p><div>{{paragraph_template<br />
|paragraph-attribute-id=2256647|paragraph-attribute-mm_id=2208918|paragraph-attribute-number=1|paragraph-attribute-subnumber=|paragraph-attribute-full_number=1|paragraph-attribute-meeting_collecting_main=|paragraph-attribute-title=Kreisverkehr Heilbronner Straße/ Diakausfahrt/ Auwiesenstraße; hier: Vorstellung der Planungen durch Dr. Mörgenthaler, Büro Mörgenthaler Ingenieure aus Öhringen|paragraph-attribute-statement=mündlicher Vortrag|paragraph-attribute-resolution=|paragraph-attribute-resolution_contents=|paragraph-attribute-comments=|paragraph-attribute-keywords=|paragraph-attribute-access=öffentlich|paragraph-template-title=Kreisverkehr Heilbronner Straße/ Diakausfahrt/ Auwiesenstraße; hier: Vorstellung der Planungen durch Dr. Mörgenthaler, Büro Mörgenthaler Ingenieure aus Öhringen|paragraph-template-committee=Bau- und Planungsausschuss|paragraph-template-start_date=18.07.2011|paragraph-template-backlink=2208918/0/meetingminutes|}}<br />
<br />
[[Category:TYP:P|2256647]]<br />
[[Category:MMID:2208918|#########1##########]]<br />
[[Category:SEC:PUB]]<br />
[[Category:Startdate|2011-07-18]]</div>Kitterer