§ 112/4 - Verschiedenes: ÖPNV-Verbindung zum Waldfriedhof (öffentlich)

Aus Ratsinformationssytem Schwäbisch Hall
< 2174127/0/meetingminutes
Version vom 10. Juni 2010, 11:44 Uhr von Kitterer (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sachvortrag:

Stadtrat Waller weist nochmals auf die nicht ausreichende Verkehrsanbindung an den Waldfriedhof durch den Stadtbus hin. Er bittet die Verwaltung Einfluss zu nehmen, um die Situation zu verbessern.

Oberbürgermeister Pelgrim berichtet von mehrfachen Kontakten zum Stadtbus. Diese Angelegenheit war auch Thema im Beirat Verkehr/ Flugplatz vom 01.02.2010. Leider konnten die Vertreterinnen/ Vertreter des ÖPNV nicht an dieser Sitzung teilnehmen. Im schriftlichen Verfahren wurde die Verwaltung darauf hingewiesen, dass Veränderungen erst mit einem Fahrplanwechsel (Dezember 2010) erfolgen können.
Er sichert zu, dieses Thema nochmals auf die Tagesordnung des Beirates Verkehr/Flugplatz am 21.07.2010 zu setzen.

Meine Werkzeuge