§ 202/1 - Fragestunde: Flugplatz Weckrieden/ Adolf-Würth-Airport, Hessental (öffentlich)

Aus Ratsinformationssytem Schwäbisch Hall
Version vom 18. Oktober 2010, 11:12 Uhr von Kitterer (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sachvortrag:

Stadtrat Dr. Pfisterer nimmt Bezug auf die Einladung der Ersten Bürgermeisterin Wilhelm zum Thema „Flugplatz“ am 07. Oktober 2010, 17.30 Uhr. Er hinterfragt die Erweiterung der Anflugbefeuerung und möchte außerdem die Veranstaltung am 07.10. auf dem Flugplatz für die interessierte Öffentlichkeit öffnen.

Oberbürgermeister Pelgrim stellt hierzu fest, dass die Erweiterung der Anflugbefeuerung bereits Teil des Planfeststellungsverfahrens war. Hier hat es eine Übergangsfrist bis 31.12.2010 gegeben. Die Flugplatzbetreiber haben die Erweiterung der Anflugbefeuerung nun realisiert. Eine Erhöhung der Tonnagen oder sonstige Änderungen sind hiermit nicht verbunden.

Meine Werkzeuge