Bebauungsplan "Mittelhöhe I - Nördliche Ergänzung; hier: Erneuter Auslegungsbeschluss (öffentlich)

Aus Ratsinformationssytem Schwäbisch Hall
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sachvortrag:

Vor Eintritt in die Tagesordnung teilt Stadtrat Unser mit, dass er die Vertagung des Tagesordnungspunktes „Bebauungsplan Mittelhöhe I - Nördliche Ergänzung; hier: Erneuter Auslegungsbeschluss“ wünscht, da ihm zu diesem Bebauungsplan 223 Unterschriften von Bürgerinnen und Bürgern vorliegen. Diese Unterschriften wurden bereits an das Regierungspräsidium Stuttgart übersandt.

Stadträtin Herrmann und Stadtrat Vogt bitten Oberbürgermeister Pelgrim aus Gründen der Bürgernähe von der Behandlung dieses Tagesordnungspunktes abzusehen.

Nach Abstimmung nimmt Oberbürgermeister Pelgrim die Angelegenheit von der Tagesordnung.
(29 Ja-Stimmen, 1 Nein-Stimme, 7 Enthaltungen)

Meine Werkzeuge