§ 122 - Auftragsvergabe der Aufzugsanlage Kocherquartier/ Froschgraben (öffentlich)

Aus Ratsinformationssytem Schwäbisch Hall
Version vom 3. August 2011, 08:06 Uhr von Kitterer (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sachvortrag:

In der Sitzung des Gemeinderats vom 19.05.2010 (§ 112/1 ö) wurde der Arbeitsvergabe für die Herstellung der Treppe einschließlich des Aufzugsschachts an die Firma Leonhard Weiss zugestimmt.

Zwischenzeitlich wurde die Aufzugstechnik öffentlich ausgeschrieben. Das preisgünstigste Angebot für die Aufzugsanlage wurde von der Firma C. Haushahn GmbH & Co. KG, Stuttgart zum Preis von 69.055,70 € unterbreitet. Das Preisangebot liegt deutlich unter den Vorschlägen der Mitbewerber.
Das Budget kann eingehalten werden. Eine Übersicht über die Gesamtkostenentwicklung ist in der Sitzungvorlage 84/10 (§ 61 nö) dargestellt. Die Liste der nichtberücksichtigten Bieter liegt im nichtöffentlichen Teil aus.

Veröffentlichung der Namen unterlegener Bieter bei Ausschreibungen

Beschluss:

Der Arbeitsvergabe für die Lieferung und Einbau der Aufzugsanlage für den Froschgraben an die Firma C. Haushahn GmbH & Co. KG, Stuttgart zum Preis von 69.055,70 € wird zugestimmt.
(einstimmig - 21 -)

Meine Werkzeuge