§ 3 - Anbau einer Mensa an der Rollhofschule; hier: Vergabe der Elektroinstallationsarbeiten (öffentlich)

Aus Ratsinformationssytem Schwäbisch Hall
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sachvortrag:

Am 04.03.2009 wurden die Planungen für den Anbau der Mensa an der Grundschule Rollhof im SJA bereits ausführlich vorgestellt und von VFA und BPA im März 2009 einstimmig zur Kenntnis genommen. Das endgültige Konzept wurde am 16.12.2009 (§ 261) vom Gemeinderat beschlossen.

Mit den Bauarbeiten des Mensa-Anbaus soll im Januar 2010 begonnen werden. Geplante Fertigstellung ist August 2010.

Die beschränkte Ausschreibung der Elektroinstallationsarbeiten (Verteilung, Leitungen, Leuchten, ...) brachte das folgende Ergebnis:

1. Fa. Brodhag, Gaildorf 60.172,59 €

Die Kostenberechnung des Elektroplaners belief sich auf 56.800,-- €.

Veröffentlichung der Namen unterlegener Bieter bei Ausschreibungen

Beschluss:

Der Auftrag an die oben genannten Firmen zu den genannten Angebotspreisen wird erteilt.
(einstimmig - 18 -; Stadtrat Baumann wegen Befangenheit abgetreten)

Meine Werkzeuge