§ 199 - Fortschreibung des Wege- und Gewässerplans im Zuge der Flurbereinigung Gailenkirchen (öffentlich)

Aus Ratsinformationssytem Schwäbisch Hall
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sachvortrag:

Das Amt für Flurneuordnung und Landentwicklung hat den für ein Flurbereinigungsverfahren besonders wichtigen Wege- und Gewässerplan fortgeschrieben. Er wurde mit den Beteiligten der Teilnehmergemeinschaft erörtert und vereinbart. Auch im Ortschaftsrat ist dieses Konzept vorgestellt und beraten worden. Der Ortschaftsrat stimmt der Fortschreibung einstimmig zu.

Nachdem die Thematik ausschließlich die Belange der Land- und Forstwirtschaft im Bereich Gailenkirchen/Gottwollshausen betrifft und der Ortschaftsrat intensiv in das Geschehen eingebunden war, ist es aus Sicht der Verwaltung nicht mehr erforderlich, diese Thematik mit ihrem gesamten Inhalt im Bau- und Planungsausschuss zur Diskussion zu stellen.

Es wird um die Bestätigung des Ortschaftsratsbeschlusses gebeten.

Beschluss:

Der BPA unterstützt die Beschlusslage des Ortschaftsrats zur Zustimmung des Wege- und Gewässerplanes für das Flurbereinigungsgebiet Gailenkirchen.
Die Verwaltung wird autorisiert, eine entsprechende Stellungnahme abzugeben.
(16 Ja-Stimmen, 2 Enthaltungen)


Meine Werkzeuge