1725297/0/meetingminutes/2120090/paragraph

Aus Ratsinformationssytem Schwäbisch Hall
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kitterer (Diskussion | Beiträge)
(Änderung am 30.07.2009 14:06, durch Sigrid Kitterer.)
Zum nächsten Versionsunterschied →

Version vom 30. Juli 2009, 12:06 Uhr

Sachvortrag:

Vor Eintritt in die Tagesordnung verabschiedet Oberbürgermeister Pelgrim Schriftführer Karsten Ortmann, der 35 Jahre lang die Geschäftsstelle des Gemeinderats der Stadt Schwäbisch Hall leitete.
Er bedankt sich für die in dreieinhalb Jahrzehnten geleistete pflichtbewusste und gewissenhafte Arbeit. Mit den besten Wünschen für den Ruhestand überreicht er ihm einen Stadtratszinnbecher mit Gravur.

Nach dem auch die Sprecher/Sprecherin der fünf Fraktionen Herrn Ortmann Dank und Anerkennung ausgesprochen haben, überreichen ihm Stadtrat Dr. Graf von Westerholt und Stadträtin Herrmann im Auftrag des Gemeinderats einen Wertgutschein und einen Blumenstrauß und wünschen Gesundheit und alles Gute für die Zukunft.


Meine Werkzeuge