§ 190 - Bekanntgabe eines Beschlusses aus nichtöffentlicher Sitzung, hier: Umsetzung der Wertstoff-Konzeption des Landkreises (öffentlich)

Aus Ratsinformationssytem Schwäbisch Hall
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sachvortrag:

siehe GR vom 24.10.2007, § 186/1  und § 206 nö

Oberbürgermeister Pelgrimgibt bekannt, dass der Gemeinderat in der o. g. Sitzung einstimmig beschlossen habe, den Landkreis aufzufordern, die in der Innenstadt von Schwäbisch Hall bestehenden Container-Standorte der Bevölkerung auch künftig für die Entsorgung von Glas und Papier in der bisherigen Weise zur Verfügung zu stellen.

Stadtrat Vogt bittet gelegentlich um eine Stellungnahme der Verwaltung zu diesem Gesamtthema.

Stadtrat Prof. Dr. Geisen schlägt vor, evtl. einen Musterprozess zu dieser Problematik zu führen, um hier endlich mal zu klaren Entscheidungen und Vorgaben zu kommen.

Meine Werkzeuge