§ 216/5 - Fragestunde: Ausgleichsflächen für die Parkplatzerweiterung am Schenkenseebad (öffentlich)

Aus Ratsinformationssytem Schwäbisch Hall
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sachvortrag:

Stadträtin Bergmann erkundigt sich nach den Ausgleichsflächen für die Parkplatzerweiterung am Schenkenseebad.

Erster Bürgermeister Klink führt aus, dass die Erweiterungsfläche eine bebaubare Fläche innerhalb eines rechtskräftigen Bebauungsplans älteren Datums darstellt. Zum Zeitpunkt der Entstehung des Bebauungsplans gab es die heutige Eingriffs- und Ausgleichsregelung noch nicht. Aus diesem Grunde ist kein expliziter Ausgleich für diese Maßnahme erforderlich. Die Stellplätze werden jedoch überwiegend wassergebunden hergestellt. Es werde zudem eine entsprechende Durchgrünung sowie eine Eingrünung geben. 

Meine Werkzeuge