§ 180/4 - Verschiedenes und Bekanntgaben: Öffentliche Präsentation des Ergebnisses der Sonderprüfung zum Verkauf des „Hauses Sonnengarten“ (öffentlich)

Aus Ratsinformationssytem Schwäbisch Hall
Version vom 22. November 2017, 09:30 Uhr von Kitterer (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sachvortrag:

Stadtrat Dr. Graf v. Westerholt kommt auf den Antrag vom 06.05.17 auf öffentliche Präsentation des Ergebnisses der Sonderprüfung zum Verkauf des „Hauses Sonnengarten“ in Anwesenheit des Prüfers zurück. Es wird angefragt, wann dies auf die Tagesordnung komme.

Oberbürgermeister Pelgrim teilt mit, dass dieses Anliegen dem Prüfer übermittelt und von seiner Seite unterstützt wurde. Der Prüfer habe eine Präsentation in öffentlicher Sitzung jedoch abgelehnt. Man könne beim Prüfer zur Bestätigung gerne selbst nachfragen.

Stadtrat Dr. Graf v. Westerholt wirft fragend ein, ob man dann vielleicht den falschen Prüfer ausgewählt habe.

Oberbürgermeister Pelgrim erläutert, dass die Auswahl des Prüfers nicht von ihm vorgenommen wurde.

Stadtrat Dr. Graf v. Westerholt bittet um Vorlage des Prüfberichts mit öffentlicher Diskussionsmöglichkeit.

Meine Werkzeuge